- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schon von außen ist das Grand Hotel beeindruckend - das daneben liegende Sheraton kann ihm in keinster Weise das Wasser reichen. Auch das Interieur besticht und lässt sofort erkennen, dass man sich in einem Luxus-Hotel befindet. Die Dame an der Rezeption war äußerst zuvorkommend. Zunächst hatten wir ein Zimmer im 3. Stock bekommen, doch dank unserer Accor-Karte bekamen wir ein Upgrade im 4. Stock. Die Dame erklärte uns jedoch, dass im Upgrade-Zimmer die Fenster kleiner seien und dass manche deshalb auf ein Upgrade verzichten, weil sie eher ein kleineres Zimmer, aber dafür größere Fenster und evtl. einen Balkon haben möchten. Wir bekamen zwei Schlüssel und konnte uns beide Zimmer anschauen. Da die Fenster im 4. Stock nun nicht sooo klein waren und wir auch im Februar kein Balkon brauchten, entschieden wir uns für das Upgrade-Zimmer im 4. Stock. Es war groß, schön eingerichtet und sauber. Und auch das Badezimmer war toll. Allerdings roch es ein wenig nach Essen, und wir fragten uns, wo der Geruch herkam. Der Spabereich war einfach toll. Das Schwimmbad mit Massagedüsen und dabei der Blick nach draußen. Einfach wunderbar Das Frühstück (inklusive Frühstückraum mit Blick aufs Meer) ist fantastisch und lässt keine Wünsche offen. Wir haben 2 Glas Champagner bestellt, die zugegeben ein wenig teuer waren, aber es passte zum Ambiente und somit waren sie ihr Geld wert. Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 100 |
Sehr geehrter Herr Dirk, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Sofitel Grand Sopot. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Aleksandra Hinz