Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (46-50)
Verreist als Freunde • Februar 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Schickes, luxuriöses Hotel direkt am Strand
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Schon von außen ist das Grand Hotel beeindruckend - das daneben liegende Sheraton kann ihm in keinster Weise das Wasser reichen. Auch das Interieur besticht und lässt sofort erkennen, dass man sich in einem Luxus-Hotel befindet. Die Dame an der Rezeption war äußerst zuvorkommend. Zunächst hatten wir ein Zimmer im 3. Stock bekommen, doch dank unserer Accor-Karte bekamen wir ein Upgrade im 4. Stock. Die Dame erklärte uns jedoch, dass im Upgrade-Zimmer die Fenster kleiner seien und dass manche deshalb auf ein Upgrade verzichten, weil sie eher ein kleineres Zimmer, aber dafür größere Fenster und evtl. einen Balkon haben möchten. Wir bekamen zwei Schlüssel und konnte uns beide Zimmer anschauen. Da die Fenster im 4. Stock nun nicht sooo klein waren und wir auch im Februar kein Balkon brauchten, entschieden wir uns für das Upgrade-Zimmer im 4. Stock. Es war groß, schön eingerichtet und sauber. Und auch das Badezimmer war toll. Allerdings roch es ein wenig nach Essen, und wir fragten uns, wo der Geruch herkam. Der Spabereich war einfach toll. Das Schwimmbad mit Massagedüsen und dabei der Blick nach draußen. Einfach wunderbar Das Frühstück (inklusive Frühstückraum mit Blick aufs Meer) ist fantastisch und lässt keine Wünsche offen. Wir haben 2 Glas Champagner bestellt, die zugegeben ein wenig teuer waren, aber es passte zum Ambiente und somit waren sie ihr Geld wert. Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:46-50
    Bewertungen:100
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dirk, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Sofitel Grand Sopot. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Aleksandra Hinz