Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Sofitel Grand Sopot Hotel
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Absolutes Spitzenhotel, das natürlich seinen Preis hat. Selbst für den Hund gibt es eine eigene Menukarte und bei Ankunft war für ihn ein extra Hundebett mit Fress- und Wassernapf und einigen Leckerlis vorbereitet. Exquisite Lage direkt am Meer mit eigenem Strand.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:61-65
    Bewertungen:96
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Gerd, Thank you so much for your kind words and for taking the time to share your experience with us. We are truly delighted that you and your four-legged companion felt so well cared for during your stay. It’s wonderful to hear that the special touches from the dog menu to the prepared bed, bowls, and treats made your visit even more enjoyable. At our hotel, we believe that pets are family, and we’re glad that was reflected in your experience. We hope to see you all again at the sea side. Kind regards Łukasz Paprocki Senior Concierge & Guest relations