- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Sofitel Imperial liegt am traumhaften Sandstrand Flic en Flac. Die 3 stöckigen Zimmer haben Balkone in Richtung Strand und sind sehr geräumig und luxuriös eingerichtet. Die Suiten haben die Balokone in Richtung der Seen, welche künstlich angelegt wurden. Das Hotel ist sehr gut gepflegt. Die Architektur ist sehr aufwendig gestltet und mit sehr viel Liebe vollendet. Das Zimmerservice ist erstklassig- es gibt in den Imperior Räumen täglich Wasser und ein Betthupferl... Alles in allem perfekt! Wenn man die Insel erkunden möchte- könnte man das am besten mit den bereit stehenden Taxis machen- die sind kostengünstig und fahren für ca. 60 Eur den ganzen Tag herum.
Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und haben alles was man sich wünscht- Minibar, Teekocher, Kaffee, Tee, täglich Betthupferl- handgemachte Pralinen, extra breite Betten, Fernsehen mit den neuesten Filmen- ohne extra Kosten, schöne Einrichtung, WC Bad extra. Die Zimmer sind ruhig und super sauber.
Das Essen ist haubenkochverdächtig und es gibt mehrere Möglichkeiten für jeden Geschmack- ob Tepanaki, chinesisches Restaurant, romantisches Essen am Strand oder im Hauptrestaurant, welches mit seinem französchischem Küchenchef wahre Kunstwerke schafft. Der einzige Mangel liegt an den Getränke- und Zigarrenpreisen, was man aber in einem derartig luxuriösen Hotel akzeptieren muss.
In einem gesagt- der Service ist einzigartig! Es gibt selten so freundliches Personal- insgesamt gesehen und man lebt aufgrund dessen wie im Paradies. Die deutsche Betreuung ist sehr zuvorkommend und liest einem die Wünsche direkt von den Augen ab.
Für eine Hochzeitsreise perfekt gelegen, wenn mann auf Abenteuer aus ist, könnte es zu weit weg vom Trubel sein, was aber nicht stört, weil die abendliche Musikshow ausgezeichnet ist- sehr abwechslungsreich und keine üblichen Billigshows. Die Haltestelle der sehr gut organisieren Busse ist direkt vor dem Hotel und bis zum nächsten Ort sind es nur 5 min. Die Taxis haben mit dem Hotel verenbarte Fixpreise und sind sehr kostengünstig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Sport und Freizeitangebot ist überweltigend. Die Tauchbasis bietet alles was ein Taucher sich vorstellt. Sehr proffessionell und erfahren. Wassersport umfasst alles: Wasserski, Glasbottombood, Fischen, Surfen, Segeln, Katameran, usw und das alles im Preis inbegriffen. Das was in diesem Hotel sehr hervorzuheben ist, ist die ausgezeichnete Wellnessanlage. Wirklich sehr proffessionell und vom Design und von den Anwedungen her wirklich fantastisch. Die Preise sind natürlich entsprechend hoch- in etwa wie in Europa.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus Siedler |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |