Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2011 • 2 Wochen • Strand
Schöner Honeymoon für großen Geldbeutel
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Superior-Zimmer sind traumhaft eingerichtet und das Bett ist riesig und absolut gemütlich. Die Sauberkeit in den Zimmern in Ordnung. Die Sauberkeit auf den öffentlichen Toiletten im Hotel läßt zu Wünschen übrig. Das Essen ist phantastisch (und wir sind Gourmets!!!). Manchmal haben mir sogar "die Fritten" gefehlt :-)) Es ist auf jeden Fall für jeden Geschmack etwas dabei. Der Altersdurchschnitt ist zwischen 30 und 60 alles dabei. Im Spar einkaufen, die Minibar leerräumen und seine billigen Getränke dort reinstellen (da sagt keiner was). Trinkgelder für die Putzfrau alle 3 Tage geben und für die Kellner und Abräumhilfen im Restaurant persönlich geben am Ende des Urlaubs.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Absolut nichts auszusetzen, alles wunderbar und bestens. Ein Traum!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wie oben beschrieben, ist das Essen toll, die Sauberkeit und Hygiene im Restaurant ist in Ordnung. Der Küchenstil ist all over the world. Die Preise sind absolut überteuert (frisches Bier 7 Euro, Cola 3,50, Wein der günstigste 8 Euro pro Glas, Cocktail 15 Euro!!! Mittagessen an der Strandbar (es gibt ja nichts anderes) für Spaghetti mit Tomatensauce 15 Euro!!! und einen Salat 12 Euro!!! Das hat uns am meisten geärgert. Man wird regelrecht "geschröppt".


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist freundlich, aber unsicher in der Sprache. Es wird nur englisch und französisch gesprochen. Die Zimmerreinigung ist gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand und der Pool liegen direkt "vor der Tür". Sehr schöne Liegen, Himmelbetten am Strand und immer genug Liegen für alle (außer am Pool, da muss man schon mal um 09:00 Uhr reservieren). Es gibt keine Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe. Der nächste Ort ist ein einsames Fischerdorf mit einem kleinen Spar und einigen kleinen Souveniergeschäften und ist zu Fuß ca. 1 Stunde entfernt und mit dem Bus in ca. 10 Minuten (Die Bushaltestelle ist vor dem Hotel Hilton, ca, 8 Gehminuten entfernt)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einige Spotmöglichkeiten wie im Prospekt angegeben. Allerdings ist das Hotel was für "Früh zu Bett geher", denn das Abendprogramm bestand täglich aus einer Band mit einigermaßen guten Gesang und einmal wöchtenlich einer Folkloreshow. Aber bei den Getränkepreisen will man gar nicht dort verweilen. Es ist auch sehr wenig los. Der Pool ist ganz nett, allerdings gibt es den ganzen Tag keinen Schattenplatz im Wasser (schlecht auch für Kinder)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:41-45
    Bewertungen:1