Alle Bewertungen anzeigen
Dmitri (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2025
Problematisches Gästeerlebnis mit mangelndem Entgegenkommen
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel hat unsere Erwartungen nicht erfüllt. Während unseres Aufenthalts kam es zu einem Stromausfall. Laut Hotelleitung lag der Fehler außerhalb des Hauses – allerdings war im umliegenden Viertel weiterhin Strom vorhanden. Die Erklärungen wirkten widersprüchlich, und auf unsere Nachfragen reagierte man ausweichend. Besonders enttäuschend: Es gab keinerlei Entgegenkommen, keine Entschuldigung und auch keine kleine Geste zur Wiedergutmachung. Statt Verständnis zu zeigen, wirkte das Personal in der Situation eher defensiv. Für ein Haus dieser Kategorie erwarte ich transparente Kommunikation, professionellen Umgang mit Problemen und Kulanz gegenüber Gästen. Leider war das hier nicht der Fall. Fazit: Lage und Ausstattung mögen in Ordnung sein – aber wer Wert auf guten Gästeservice und Verlässlichkeit legt, sollte sich gut überlegen, ob er hier bucht.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Gästebetreuung

Enttäuschender Service nach Stromausfall – keine Kulanz, keine Ehrlichkeit


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Dmitri
Alter:41-45
Bewertungen:85