Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Enttäuschung
3,8 / 6

Allgemein

Das Hotel war im allgemeinem mit allem ausgestattet was man so für den täglichen Bedarf benötigt. Bei der Ankunft haben wir uns erschrocken über die Außenfasade.Man hatte die Gedanken, das man auf einer Turnmatte in einer rießigen Halle schlafen muss.Innen schien es dann durch die reichlichen aneinander gereihten Zimmer wie eine Jugendherberge.Aber wenn man nicht den ganzen Tag im Hotel verbringen will, ist es in Ordnung. Schulung Service- und Kochpersonal!!!!


Zimmer
  • Gut
  • An sich war alles in Ordnung mit den Zimmern. Man will ja nur schlafen und nicht seinen Urlaub dort verbringen. Es war sehr sauber. Auch gab es jeden Tag frische Handtücher. Schade war nur, das es keine Minibar gab.Aber wir konnten auch ohne leben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Zur Begrüßung wurde uns ein Getränk versprochen. Es gab einen 0-8-15 Fruchtsekt und einen Orangensaft aus dem Tetra Pack von dem Shop nebenan. Man hatte sich mehr versprochen. Das Abendessen kann man total vergessen. Wie gesagt, das rohe Fleisch muss so sein. Aber es muss wohl nicht aus der Tiefkühltruhe kommen oder?Genauso wie die Gemüserösti. Das kann ich mir zuhause auch selber kochen. Und überteuert war es auch. 2 Essen und 2 kleine Getränke für 33 € ohne Trinkgeld. Das Frühstück war dann nicht anders. Kaum Auswahl. Kein Obst, kein Gemüse. Kaffee war grau, anstatt schwarz. Die Säfte wiedermal aus dem Tetra Pack. Es hat kein Spaß gemacht dort zu essen. Obwohl man ständig bis zu 4 Köche in der Küche gesehen hat. Aber selbst die können aus Tiefkühlkost nichts zaubern. Schade!


    Service
  • Eher gut
  • Der Service in dem Hotel war ok. Man konnte immer jemanden fragen, aber beantworten konnten nicht alle. Nachdem wir unser Abendessen zurück gegeben haben, weil das Essen nicht durch war, wurde uns nur gesagt ,, das muss so sein '' . Freundlich ist was anderes. Wenn man zum Frühstück gekommen ist, waren alle Tische noch mit dem gebrauchten Geschirr vollgestellt. Nach der Bitte einen Tisch freizuräumen, damit auch wir in Ruhe essen konnten, verdrehten sie nur die Augen. Der Reinigungsservice kam ohne zu klopfen in das Zimmer und fragte erst dann, ob sie später wiederkommen sollen. Leider gab es kein Personal bei den Saunen. Wenn man als Nicht-Sauna-Gänger dann doch mal in die Sauna möchte, hat man keinerlei Ansprechpartner, so dass man die Gäste fragen muss, wie denn so eine Sauna überhaupt funktioniert. Auch denke ich, das es die Aufgabe des Personals ist,einen Aufguss mit Schwung zu machen. Das männliche Rezeptionspersonal war sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage des Hotels ging unserer Meinung gar nicht. Mitten in der Pampa. Das einzige in der Nähe war ein kleiner Einkaufsladen und eine Tankstelle. Nicht mal eine Gestaltung für den Abend war in der näheren Umgebung zu erkennen. Man ist unbedingt an ein Auto gebunden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Sport- und Wellnessprogramm war super. Der Pool war immer sauber genauso wie die Sauna.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:19-25
    Bewertungen:2