Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2009 • 3-5 Tage • Sonstige
Für Familien ungeeignet
1,7 / 6

Allgemein

Das Hotel passt vom Charme und Ambiente hervorragend in das Gewerbegebiet in dem es steht. Bitte nicht als Familienkurzurlaub buchen!


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Doppelzimmer mit extra Bett für unser Kind. Das extra Bett war eine Campingliege! die Ehebetten ließen sich aufgrund eines Rahmens nicht zusammenstellen. Das Zimmer war extrem hellhörig und roch leicht muffig. Aus dem Fenster konnte man auf das verdreckte Betondach der Schwimmhalle schauen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir haben noch nie so schlecht und ungesund gegessen! Von wegen Speisen der Region und sportlich gesund, alles war abgepackt und eklig! Das Gemüse leuchete in Neonfarben und die Kartoffeln waren rund und hart wie Tennisbälle. Das Fleisch wäre ohne Beschriftung nicht identifizierbar gewesen. Der immer gleiche, wiederlich süße Nachtisch wurde in Gläser drapiert und auf einem riesigen Tisch verteilt. Für Kinder war absolut nichts dabei!


    Service
  • Schlecht
  • Man hatte das Gefühl die Angestellten waren Allround-Genies. Eben noch beim Einchecken eines Gastes, dann Kellner im Kaffee, dann auf der Bowlingbahn "Mädchen für alles". Natürlich litt darunter die Service-Qualität beträchtlich! Unsere Beschwerde über die als "extra Bett" deklarierte Campingliege für unser Kind und die getrennten Betten für uns wurde nicht ernst genommen und von vielen verschiedenen Servicekräften immer wieder neu entgegengenommen und dann vergessen. Für alles was man Buchen, Bestellen oder Fragen wollte musste man längere Wartezeiten in Kauf nehmen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ohne Auto ist man erschossen. Das Hotel liegt mitten im Gewerbegebiet und passt auch optisch genau dorthin.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ausser Hallenbad ist alles extra zu buchen! Sogar die Benutzung der Tischtennisplatten mit eigenen Schlägern musste extra vorbestellt und bezahlt werden. Tennis und Federball spielen, konnte man ohne Anmeldung am Vortag, nur vor 10.00 Uhr und nach 20.00 Uhr. Pech hatte man auch, wenn mal ein Federballfeld frei war und keine Schläger mehr da waren.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:4