- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Schlimmer geht nimmer...Es ist kein Hotel, es ist eine Sportstätte für alle aus der Umgebung. Das Zimmer war schön groß, es bestand sogar aus 2 Zimmer, aber es gab KEIN W-LAN wie beschrieben. Die Preise für das Essen im Hotel, wahnsinnig hoch. Kann nur jedem empfehlen das Restaurant "Plan B" ein Ort weiter zu besuchen. Das Personal ist unfreundlich und zickig. Wir werden nie wieder hinreisen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Konstantin |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 6 |
Guten Tag Katharina, Ihre Bewertung hat uns zugegebener Maßen etwas erschrocken. Ja - wir sind als "Störtebeker Sporthotel Rügen" (so unsere Hotelbezeichnung) - ziemlich "sportlastig" ausgerichtet und sogar etwas stolz über die allgemein als sehr gut bewertete Ausstattung unser Wellness- und Fitnessräume. Ihre Meinung ist uns aber sehr wichtig, sodass wir verstärkt darauf achten werden, dass von den Sportaktivitäten unserer Gäste nach Möglichkeit keine Beeinträchtigungen der anderen Hotelgäste erfolgt. Wir bedauern, dass die Nutzung des W-Lan-Netzes während Ihres Besuches nur eingeschränkt möglich war. Deshalb wird unser Haus jetzt mit verbesserter Technik ausgerüstet, die eine ungehinderte Nutzung des Internet ermöglicht. Die Qualität der angebotenen Speisen wird seitens unserer Gäste sehr oft gelobt. Im preislichen Vergleich können wir trotzdem uns mit anderen Gastronomen messen, was der ausgezeichneten Arbeit unserer Küche zu verdanken ist. Die Betriebsleitung und unsere Mitarbeiter/innen der Rezeption und des Service stehen Ihnen jederzeit gern für die Entgegennahme von Kritik - und natürlich auch von Lob - zur Verfügung. Deshalb möchten wir Ihnen anbieten, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Wir würden uns freuen, auch nachträglich über ein persönliches Gespräch zu den von Ihnen angesprochen Punkten uns austauschen zu können. Kundenzufriedenheit ist uns ein besonderes Anliegen, vielleicht gelingt es uns doch, dass wir Sie wieder für einen Besuch unseres Hauses gewinnen können. Mit freundlichen Grüßen Ralf Diedering Betriebsleiter


