Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Konstantin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2013 • 1-3 Tage • Stadt
FURCHTBAR!!!!!!!!!!
3,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Schlimmer geht nimmer...Es ist kein Hotel, es ist eine Sportstätte für alle aus der Umgebung. Das Zimmer war schön groß, es bestand sogar aus 2 Zimmer, aber es gab KEIN W-LAN wie beschrieben. Die Preise für das Essen im Hotel, wahnsinnig hoch. Kann nur jedem empfehlen das Restaurant "Plan B" ein Ort weiter zu besuchen. Das Personal ist unfreundlich und zickig. Wir werden nie wieder hinreisen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Konstantin
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Katharina, Ihre Bewertung hat uns zugegebener Maßen etwas erschrocken. Ja - wir sind als "Störtebeker Sporthotel Rügen" (so unsere Hotelbezeichnung) - ziemlich "sportlastig" ausgerichtet und sogar etwas stolz über die allgemein als sehr gut bewertete Ausstattung unser Wellness- und Fitnessräume. Ihre Meinung ist uns aber sehr wichtig, sodass wir verstärkt darauf achten werden, dass von den Sportaktivitäten unserer Gäste nach Möglichkeit keine Beeinträchtigungen der anderen Hotelgäste erfolgt. Wir bedauern, dass die Nutzung des W-Lan-Netzes während Ihres Besuches nur eingeschränkt möglich war. Deshalb wird unser Haus jetzt mit verbesserter Technik ausgerüstet, die eine ungehinderte Nutzung des Internet ermöglicht. Die Qualität der angebotenen Speisen wird seitens unserer Gäste sehr oft gelobt. Im preislichen Vergleich können wir trotzdem uns mit anderen Gastronomen messen, was der ausgezeichneten Arbeit unserer Küche zu verdanken ist. Die Betriebsleitung und unsere Mitarbeiter/innen der Rezeption und des Service stehen Ihnen jederzeit gern für die Entgegennahme von Kritik - und natürlich auch von Lob - zur Verfügung. Deshalb möchten wir Ihnen anbieten, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Wir würden uns freuen, auch nachträglich über ein persönliches Gespräch zu den von Ihnen angesprochen Punkten uns austauschen zu können. Kundenzufriedenheit ist uns ein besonderes Anliegen, vielleicht gelingt es uns doch, dass wir Sie wieder für einen Besuch unseres Hauses gewinnen können. Mit freundlichen Grüßen Ralf Diedering Betriebsleiter