- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wer Kompetenz und Qualität erwartet, ist hier fehl am Platz.... Die Mitarbeiter sind unfreundlich und nicht kompetent .. und Gäste sind eher störend als gern gesehen ... Trotz Telefonanlage sind sie nicht in der Lage, Anrufe weiterzustellen - ein direkter Anruf von außerhalb ist nicht erwünscht. Fernsehen? Wir sind ein Sporthotel ... und darum geht der Apparat vermutlich nicht ... Der Pool ist eher kalt als einladend und die Mitarbeiter bequemen sind dann doch nach ca. 45 Minuten, den Gästen den gewünschten Kaffee zum Frühstück zu bringen ... Danke. So bitte nicht!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im März 2013 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marlies |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Marlies, zunächst bedanken wir uns für Ihre Bewertung, auch wenn offenbar ziemlich viel bei Ihrem Besuch unseres Hauses nicht zufriedenstellend verlief. Natürlich sind unsere Mitarbeiter - wie alle Menschen - dem Alltagsstress ausgesetzt und manchmal ist einfach die Kollegin / der Kollege mit privaten Problemen so belastet, sodass sich diese bis in die Arbeit hinein auswirken. Ihrer Bewertung jedoch müssen wir entnehmen, das in unangemessener Weise reagiert bzw. verspätet oder nicht reagiert wurde und sich dadurch Ihr negativer Gesamteindruck vom Störtebeker Sporthotel manifestierte. Ob es tatsächlich technische Schwierigkeiten waren, die zu den von Ihnen vorgetragenen Äußerungen führten oder ob ein hohes Maß an Überforderung bzw. Bequemlichkeit die Ursache für die unpassenden Reaktionen waren (wie nicht erfolgte Anrufweiterschaltung und der unterlassene Austausch des Fernsehapparates) - können wir leider nicht mehr nachvollziehen. Wir möchten Ihnen aber versichern, dass das von Ihnen erlebte Fehlverhalten nicht zum Stil unseres Hauses gehört und die Mehrzahl der Mitarbeiter sich von derartigen Auftreten distanziert. Wir bieten Ihnen an, noch einmal mit uns in einen direkten Dialog per Telefon, Mail, Post oder Besuch zu treten um über mögliche Ursachen der Probleme zu sprechen. Gern würden wir Sie wieder von einer durchaus gelebten Kundenorientierung unserer Mitarbeiter überzeugen, denn Gastfreundlichkeit ist nicht nur unser Beruf. Hochachtungsvoll Ralf Diedering Betriebsleiter


