Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Marlies (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Gäste ? Eher störend als willkommen ...
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wer Kompetenz und Qualität erwartet, ist hier fehl am Platz.... Die Mitarbeiter sind unfreundlich und nicht kompetent .. und Gäste sind eher störend als gern gesehen ... Trotz Telefonanlage sind sie nicht in der Lage, Anrufe weiterzustellen - ein direkter Anruf von außerhalb ist nicht erwünscht. Fernsehen? Wir sind ein Sporthotel ... und darum geht der Apparat vermutlich nicht ... Der Pool ist eher kalt als einladend und die Mitarbeiter bequemen sind dann doch nach ca. 45 Minuten, den Gästen den gewünschten Kaffee zum Frühstück zu bringen ... Danke. So bitte nicht!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlies
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marlies, zunächst bedanken wir uns für Ihre Bewertung, auch wenn offenbar ziemlich viel bei Ihrem Besuch unseres Hauses nicht zufriedenstellend verlief. Natürlich sind unsere Mitarbeiter - wie alle Menschen - dem Alltagsstress ausgesetzt und manchmal ist einfach die Kollegin / der Kollege mit privaten Problemen so belastet, sodass sich diese bis in die Arbeit hinein auswirken. Ihrer Bewertung jedoch müssen wir entnehmen, das in unangemessener Weise reagiert bzw. verspätet oder nicht reagiert wurde und sich dadurch Ihr negativer Gesamteindruck vom Störtebeker Sporthotel manifestierte. Ob es tatsächlich technische Schwierigkeiten waren, die zu den von Ihnen vorgetragenen Äußerungen führten oder ob ein hohes Maß an Überforderung bzw. Bequemlichkeit die Ursache für die unpassenden Reaktionen waren (wie nicht erfolgte Anrufweiterschaltung und der unterlassene Austausch des Fernsehapparates) - können wir leider nicht mehr nachvollziehen. Wir möchten Ihnen aber versichern, dass das von Ihnen erlebte Fehlverhalten nicht zum Stil unseres Hauses gehört und die Mehrzahl der Mitarbeiter sich von derartigen Auftreten distanziert. Wir bieten Ihnen an, noch einmal mit uns in einen direkten Dialog per Telefon, Mail, Post oder Besuch zu treten um über mögliche Ursachen der Probleme zu sprechen. Gern würden wir Sie wieder von einer durchaus gelebten Kundenorientierung unserer Mitarbeiter überzeugen, denn Gastfreundlichkeit ist nicht nur unser Beruf. Hochachtungsvoll Ralf Diedering Betriebsleiter