- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Veraltete Saunaanlagen viele Dinge funktioniern garnicht,sehr laut da Schwimmgruppen von außerhalb die Anlage benutzen. Frühstücksraum ist die Kühltruhe so laut das man sich nichtmal unterhalten kann. Badezimmer nicht sauber Fliesen schmutzig nicht empfehlenswert.waren schon recht enttäuscht
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Michael, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben Ihre Anregungen aufgenommen und die Hotelzimmer, die Sauna und den Frühstücksraum noch einmal besonders auf Sauberkeit, Funktionalität bzw. eventuelle Störungen überprüft. Die Betriebsleitung und unsere Mitarbeiter/innen der Rezeption und des Service stehen Ihnen jederzeit gern für die Entgegennahme von Kritik - und natürlich auch von Lob - zur Verfügung. Deshalb möchten wir Ihnen anbieten, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Wir würden uns freuen, auch nachträglich über ein persönliches Gespräch zu den von Ihnen angesprochen Punkten uns austauschen zu können. Kundenzufriedenheit ist uns ein besonderes Anliegen. Mit freundlichen Grüßen Ralf Diedering Betriebsleiter


