Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2013 • 1 Woche • Stadt
Nicht schön
4,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Veraltete Saunaanlagen viele Dinge funktioniern garnicht,sehr laut da Schwimmgruppen von außerhalb die Anlage benutzen. Frühstücksraum ist die Kühltruhe so laut das man sich nichtmal unterhalten kann. Badezimmer nicht sauber Fliesen schmutzig nicht empfehlenswert.waren schon recht enttäuscht


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben Ihre Anregungen aufgenommen und die Hotelzimmer, die Sauna und den Frühstücksraum noch einmal besonders auf Sauberkeit, Funktionalität bzw. eventuelle Störungen überprüft. Die Betriebsleitung und unsere Mitarbeiter/innen der Rezeption und des Service stehen Ihnen jederzeit gern für die Entgegennahme von Kritik - und natürlich auch von Lob - zur Verfügung. Deshalb möchten wir Ihnen anbieten, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Wir würden uns freuen, auch nachträglich über ein persönliches Gespräch zu den von Ihnen angesprochen Punkten uns austauschen zu können. Kundenzufriedenheit ist uns ein besonderes Anliegen. Mit freundlichen Grüßen Ralf Diedering Betriebsleiter