durchschnittliche Sporthotel, mit drei Sternen vollkommen ausreichend betitelt. Die größere der Anlage ist sehr gut, hauptsächlich aber für Fitness Buden Besucher. die Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet aber nicht gemütlich. Das Hotel hat zwei Stockwerke und wir hatten mit Frühstück gebucht. Es waren hauptsächlich deutsche der Alters durchschnitt war gemischt. das Preis-Leistungs-Verhältnis zu diesem Hotel ist wenn man es über einen günstigen Anbieter bucht in Ordnung.
großes unpersönliches Zimmer mit einem sehr sehr sehr kleinen Fernseher, überhaupt nicht mehr zeitgemäß keinen Balkon keine Minibar und kein Kühlschrank das war zu meiner Reisezeit natürlich kein Problem, aber im Sommer ohne Kühlschrank ist schlecht. Hellhörigkeit war nicht vorhanden, Lärm Belästigung auf meiner Seite auch nicht
es gibt ein Restaurant gleichzeitig auch Bar die leider mitten im Raucher Bereich liegen. Beim Abendbrot wurde rundherum geraucht was sich als sehr störend empfand. Außerdem wollte ich einmal das mir das à la carte Menü aufs Zimmer gebracht wird, dieses sollte aber 12 € Zimmerservice kosten, was ich als unverschämt empfand. Das Essen im Restaurant war in Ordnung und ohne Beanstandungen. das Frühstücksbuffet entsprach einem Drei Sternehotel bis auf die Minibrötchen die Steinhardt gebacken wurden und dadurch nicht (kaum) genießbar waren.
Bei unserer Anreise war auch wieder der Fahrstuhl kaputt, bei meiner Beschwerde an der Rezeption wurde mir mitgeteilt, wir sind ja schließlich ein Sporthotel und somit musste ich meine Koffer in den zweiten Stock selbst hin hinauf tragen. die Zimmerreinigung war nicht das Gelbe vom Eider Umgang mit Beschwerden wurde salopp gehandhabt. Sonderwünsche wie zusätzliche Kopfkissen und so wurde prompt erfüllt. Karten und andere Sachen wo konnte man an der Rezeption käuflich erwerben.
Die Lage des Hotels im Industriegebiet ist nicht störend, unser Zimmer nach hinten raus zu einem kleinen Wäldchen waren sehr ruhig, auch von den Fluren und den Nachbarzimmern war nichts zu hören Ausflugs Ziele sind von dort aus sehr gut zu erreichen Parkmöglichkeiten sind genügend vorhanden aber ohne Auto ist man vollkommen aufgeschmissen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
außerdem sollte eine kostenlose W.-LAN Verbindung im Hotel vorhanden seien, diese funktionierte während meines ganzen Aufenthaltes nicht. Der Saunabereich sowie das Hallenbad waren in Ordnung und großzügig bemessen. Der Fitnessbereichist sehr gut von Kletterwand bis Tennis alles im Hotel vorhanden Kegelbahnen und Bowling auch
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2008 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Frank |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 4 |


