Das Hotel hat seine besten Tage schon hinter sich.
die Zimmer sind zweckmäßig, sauber und geräumig und hell. die Fernseher klein und alt.
Die von uns getesteten Speisen waren von durchgehend schlechter Qualität. Ein tot gebratener, schlecht riechender Tiefkühltunfisch, aussschliesslich Fertigsossen, sowie Fertiggerichte, das Salabbuffet besteht aus kleingeschnittenen Gurken, Tomaten und Dosenmais, etwas grüner Salat, dazu Fertigdressing die angekündigte Grillparty bestand aus vorgegrilltem Fleisch, das in nicht funktionierenden Warmhalteboxen kalt an den Mann kam. Das Frühstück ist reichhaltig, aber lieblos, es gibt nur wenige frische Produkte, hauptsächlich Fertigprodukte, Keine Produkte aus der Region (Fisch, Obst, Honig etc) was wir sehr schade fanden.
Das anwesende durchgehend sehr junge Personal ist ungemein freundlich und stets bemüht, Wünsche zu erfüllen, jedoch ist das Hotel personell unterbesetzt, kein Ansprechpartner im Wellnessbereich, im Sportbereich gähnende Leere, am Wochenende ist dort niemand und man kann keine Sportmöglichkeiten wahrnehmen, Anschprechpartner in verantwortlicher Position haben wir während der gesamten Zeit nicht gesehen
Das Hotel liegt in einem Industriegebiet mit wenig ansprechender Umgebung. Die Aussenanlagen des Hotels bestehen aus 2 hallen und einem Zentralgebäude, das wenig ansprechend aussieht. Es sind einige Kilometer zum Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Am Wochenende war es weder möglich die Kletterwand zu nutzen, noch die angepriesenen Sport- und Schnupperkurse zu nutzen. Das Sportprogramm findet nur in der Woche statt. Das große Hallenbad war während unseres 3-tägigen Aufenthaltes 1,5 Tage gesperrt. Im Wellnessbereich funktionieren nur noch 2 Saunen, das Dampfbad ist defekt, die Tauchbecken sind defekt, die Sitzflächen in den Sauen sind schon sehr angegriffen und fleckig. Am letzten Tag wurde unangekündigt im Ruherraum gemalert. Es gibt weder Bademäntel, noch Decken auf den Liegen, Handtücher nur auf Anfrage, Im Ruheraum war es kalt. Unangenehm aufgefallen sind auch die goße Anzahl von Hinweisschildern mit Geboten und Verboten und Hinweisen was alles kaputt ist. Die Massage war sehr gut und professionell und ist empfehlenswet
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2012 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christine |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |


