- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die vorgefundenen Zimmer, haben so ziemlich nichts mit den angegebenen Bildern des hotels zu tun. Zudem lassen sich erhebliche Mängel feststellen, wie zum Beispiel die nicht funktionierenden Steckdosen und Lampen. Es wird bei Anreisen darum gebetet, die vorhandenen Mängeln zu melden. Jedoch wird sich um keine Aufhebung dieser bemüht. Das Personal ist grundsätzlich inkompetent, gestresst und unfreundlich. Der Frühstücksraum ist zu klein für alle Gäste. Da nur wenige Menschem in diesem Platz finden können, werden den Besucher des Hotels Zeiten im halbstündlichem Tackt zugeteil, in welchen sie frühstücken sollen. Schläft man zulange und liegt noch im Bett, wenn die Putzfrauen in das Zimmer wollen, wird man mit andauerndem Klopfen und hereinstürmen des Personals unangemessen geweckt. Wünscht man diesen Service auch nach ein paar Minuten immer noch nicht, kommt das Personal nun genervt in den Raum, oder schickt andere Hotelbewohner in das Zimmer, um den Roomservice anzukündigen. Ich kann nicht verstehen, wie dieses " Hotel " drei Sterne erlangen könnte. Suchen sie sich ein Hotel mit nettem Personal und angemessenen Zimmern.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Der Ausblick ist trist und wird von anderen Gebäuden versperrt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michelle |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |