- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel macht einen unpersönlichen Eindruck und hat seine guten (nicht mal besten) Zeiten hinter sich gelassen. Geeignet lediglich für Übernachtungen - schlafen, duschen, unterwegs sein.
Die Zimmer sind einfach, die Matratzen in den auseinander liegenden Betten weich. Zwei Betten, ein Schrank, ein Schreibtisch , ein Stuhl, ein Sessel mit Tischchen, Fernseher - fertig. Die Steckdose für das Handykabel ist unten über der Fußleiste in der Mitte des Schreibtisches - falls jemand sucht. Teppichboden leider fleckig. Die Fenster sind nicht sauber, die Blumen im Balkonkasten wären besser entsorgt, für Raucher ist kein Aschenbecher auf dem Balkon. Vorsicht beim Hinausgehen auf den Balkon - hohen Schritt machen. Das Licht im Flur wasr bei Ankunft kaputt, allerdings wurde die Reklamation schnell bearbeitet. - Das Bad ist klein, die Wanne hoch und nach einem Lüfter sucht man lange. Gut sichtbar sind allerdings schwarze Flecke am Wannenrand. - Die Zimmer liegen zur Straße und mit dem Berufsverkehr wird es laut.
Die Damen an der Rezeption machen ihren Job, mehr nicht. Dank Schiller und Goethe kommen und gehen die Gäste.
Das Hotel liegt an einer vielbefahrenen Straße. Gut: Parkplätze gegenüber.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
In der Nähe des Hotels fährt ein Bus in die Innenstadt. In Hotelnähe können Spaziergänge gemacht werden. Alles andere: nicht vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 63 |