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Mike Horst Friedrich (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2024 • 1 Woche • Stadt
Nie wieder, in dieses Hotel.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein Hotel das es schon seit vielen Jahrzehnten gibt. Immer wieder mal renoviert, ein Neubau wäre natürlich besser und empfehlendswerter.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Vorsicht vor Kakalaken. Die Biester sind erst klein, so Ameisengröße und laufen munter jederzeit durchs Bad. Hab in der ersten Nacht 3 erschlagen. Ein Kühlschrank, existiert nicht. Die Betten haben Rollen, die man nicht feststellen kann.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Müssli kann man selbst zusammenstellen, recht reichhaltig und bund. Abends, Salat kann man selbst zusammenstellen, das Dressing ist allerdings zuckersüß und klebrig, sicher aus der Dose. Wer seinen Teller leer hat, muss damit rechnen ihn ohne Aufforderung, zusammen mit dem Besteck, weggenommen zu bekommen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • nicht vorhanden. Telefonanlage funktioniert nicht.... Personal spricht kein Deutsch, aber schlecht englisch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Aussicht in den oberen Etagen ist wunderbar und zum fotografieren geeignet.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mike Horst Friedrich
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Mike Horst, vielen Dank für das Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie die Aussicht von den oberen Etagen unseres Hotels genießen konnten – sie ist in der Tat perfekt, um die Schönheit von Los Cristianos in Bildern festzuhalten. Wir bedauern, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bezüglich der von Ihnen erwähnten Kakerlaken möchten wir versichern, dass wir regelmäßige Schädlingskontrollen durchführen, um solche unerwünschten Begegnungen zu vermeiden. Es tut uns leid, dass es hier zu einem Vorfall kam. Die Kühlschränke sind in ausgewählten Zimmerkategorien verfügbar, und wir bieten Lösungen in Zusammenarbeit mit externen Anbietern an. Für die Unannehmlichkeiten mit dem Rollbett entschuldigen wir uns und werden dies zur Überprüfung weiterleiten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zum Essen und Service zur Kenntnis, obwohl unser Personal stets bemüht ist, mit multilingualen Fähigkeiten zu unterstützen und unser kulinarisches Angebot mit kreativen und schmackhaften Optionen zu bereichern. Wir freuen uns, dass Sie unser vielfältiges Frühstücksangebot als positiv hervorgehoben haben. Unser Buffet bietet eine reiche Auswahl, um den Tag mit Freude zu beginnen. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance. Freundliche Grüße, Jose Miguel Mendez Ramajo, Voice of Customer Coordinator