- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein Hotel das es schon seit vielen Jahrzehnten gibt. Immer wieder mal renoviert, ein Neubau wäre natürlich besser und empfehlendswerter.
Vorsicht vor Kakalaken. Die Biester sind erst klein, so Ameisengröße und laufen munter jederzeit durchs Bad. Hab in der ersten Nacht 3 erschlagen. Ein Kühlschrank, existiert nicht. Die Betten haben Rollen, die man nicht feststellen kann.
Müssli kann man selbst zusammenstellen, recht reichhaltig und bund. Abends, Salat kann man selbst zusammenstellen, das Dressing ist allerdings zuckersüß und klebrig, sicher aus der Dose. Wer seinen Teller leer hat, muss damit rechnen ihn ohne Aufforderung, zusammen mit dem Besteck, weggenommen zu bekommen.
nicht vorhanden. Telefonanlage funktioniert nicht.... Personal spricht kein Deutsch, aber schlecht englisch.
Die Aussicht in den oberen Etagen ist wunderbar und zum fotografieren geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mike Horst Friedrich |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Mike Horst, vielen Dank für das Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie die Aussicht von den oberen Etagen unseres Hotels genießen konnten – sie ist in der Tat perfekt, um die Schönheit von Los Cristianos in Bildern festzuhalten. Wir bedauern, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bezüglich der von Ihnen erwähnten Kakerlaken möchten wir versichern, dass wir regelmäßige Schädlingskontrollen durchführen, um solche unerwünschten Begegnungen zu vermeiden. Es tut uns leid, dass es hier zu einem Vorfall kam. Die Kühlschränke sind in ausgewählten Zimmerkategorien verfügbar, und wir bieten Lösungen in Zusammenarbeit mit externen Anbietern an. Für die Unannehmlichkeiten mit dem Rollbett entschuldigen wir uns und werden dies zur Überprüfung weiterleiten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zum Essen und Service zur Kenntnis, obwohl unser Personal stets bemüht ist, mit multilingualen Fähigkeiten zu unterstützen und unser kulinarisches Angebot mit kreativen und schmackhaften Optionen zu bereichern. Wir freuen uns, dass Sie unser vielfältiges Frühstücksangebot als positiv hervorgehoben haben. Unser Buffet bietet eine reiche Auswahl, um den Tag mit Freude zu beginnen. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance. Freundliche Grüße, Jose Miguel Mendez Ramajo, Voice of Customer Coordinator