- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben ein Apartment mit 2 Schlafzimmern gebucht (Typ B), Beim Check In haben wir vorsorglich nachgefragt. Tatsächlich sollten wir dann nur ein Apartment mit 1 Schlafzimmer bekommen. Wir mussten dann schon recht hartnäckig bleiben,, haben die Hotelbeschreibung, die Buchungsbestätigung usw. vorgelegt und haben dann noch das richtige Apartment erhalten. Davon abgesehen hat uns besonders die Sauberkeit im Hotel und die Freundlichkeit aller Mitarbeiter gefallen. Wir haben nur am Frühstück teilgenommen. Als Käsefan habe ich Camenbert und Frischkäse vermisst. Das Frühstück ist auch sehr an den Erwartungen der englischen Gäste angelehnt. Das frische Obst war teilweise schon etwas ältlich. Das Hotel liegt direkt an einem stark befahrenen Kreisel. Wir hatten ein Apartment ohne Lärmbelästigung. Auch die Abendanimation fand nicht am Pool, sondern in der Bar statt. Wir haben daher keine Einschränkungen gehabt. An der Animation haben wir nicht teilgenommen (ist nicht unser Ding). Der Pool ist eher klein Das Mietauto konnten wir problemlos gegen Schlüsselkaution (10 Euro) direkt am Hotel parken. Der Safe hat 10 € für die Woche gekostet. Das Wlan im Hotel ist wirklich schlecht und funktioniert eigentlich nur in der Hotelhalle. Deutsche Fernsehprogramme wurden einwandfrei übertragen. Zum Strand geht man ca. 15 Minuten bergab. Das Taxi vom Strand zurück zum Hotel hat ganze 2,60 € gekostet. Im nahegelegenen Einkaufszentrum Yumbo findet man am Abend viele offene Bars , Restaurants, Strassenkünstler usw, Trotz des verkorksten Starts würden wir das Hotel aufgrund der Größe der Apartments, der Sauberkeit und des Gesamtzustands weiterempfehlen. Wir haben uns gut erholt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank für die Bewertung mit uns auf Holidaycheck! Ich bin froh, dass die Reinigung und unsere freundlichen Mitarbeiter und die kostenlose Parkplätze waren befriedigend! Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten mit der Buchung. Es gab ein Missverständnis zwischen dem Reiseveranstalter und dem Hotel, aber ich bin froh, dass wir Ihnen das gebuchte Zimmer zur Verfügung. Wir nahmen Notiz von Ihren Vorschlag für mehr Arten von Käse am Frühstücksbuffet. Ich hoffe, dass sie bei Sol Barbacan sehen! Herzliche Grüße, Pedro Castro.