Alle Bewertungen anzeigen
Sylke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 1 Woche • Sonstige
Erholsamer Urlaub, saubere Apartments
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben ein Apartment mit 2 Schlafzimmern gebucht (Typ B), Beim Check In haben wir vorsorglich nachgefragt. Tatsächlich sollten wir dann nur ein Apartment mit 1 Schlafzimmer bekommen. Wir mussten dann schon recht hartnäckig bleiben,, haben die Hotelbeschreibung, die Buchungsbestätigung usw. vorgelegt und haben dann noch das richtige Apartment erhalten. Davon abgesehen hat uns besonders die Sauberkeit im Hotel und die Freundlichkeit aller Mitarbeiter gefallen. Wir haben nur am Frühstück teilgenommen. Als Käsefan habe ich Camenbert und Frischkäse vermisst. Das Frühstück ist auch sehr an den Erwartungen der englischen Gäste angelehnt. Das frische Obst war teilweise schon etwas ältlich. Das Hotel liegt direkt an einem stark befahrenen Kreisel. Wir hatten ein Apartment ohne Lärmbelästigung. Auch die Abendanimation fand nicht am Pool, sondern in der Bar statt. Wir haben daher keine Einschränkungen gehabt. An der Animation haben wir nicht teilgenommen (ist nicht unser Ding). Der Pool ist eher klein Das Mietauto konnten wir problemlos gegen Schlüsselkaution (10 Euro) direkt am Hotel parken. Der Safe hat 10 € für die Woche gekostet. Das Wlan im Hotel ist wirklich schlecht und funktioniert eigentlich nur in der Hotelhalle. Deutsche Fernsehprogramme wurden einwandfrei übertragen. Zum Strand geht man ca. 15 Minuten bergab. Das Taxi vom Strand zurück zum Hotel hat ganze 2,60 € gekostet. Im nahegelegenen Einkaufszentrum Yumbo findet man am Abend viele offene Bars , Restaurants, Strassenkünstler usw, Trotz des verkorksten Starts würden wir das Hotel aufgrund der Größe der Apartments, der Sauberkeit und des Gesamtzustands weiterempfehlen. Wir haben uns gut erholt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylke
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die Bewertung mit uns auf Holidaycheck! Ich bin froh, dass die Reinigung und unsere freundlichen Mitarbeiter und die kostenlose Parkplätze waren befriedigend! Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten mit der Buchung. Es gab ein Missverständnis zwischen dem Reiseveranstalter und dem Hotel, aber ich bin froh, dass wir Ihnen das gebuchte Zimmer zur Verfügung. Wir nahmen Notiz von Ihren Vorschlag für mehr Arten von Käse am Frühstücksbuffet. Ich hoffe, dass sie bei Sol Barbacan sehen! Herzliche Grüße, Pedro Castro.