Solides 4-Sterne-Hotel mit großzügigen Bungalows und verschiedenen Poolbereichen. Trotz Lage an einer rege befahrenen Straße haben wir keinen störenden Lärm wahrgenommen. Direkte Strandlage gab es nicht, war uns aber auch bekannt und für uns nicht notwendig. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und das Essen ebenfalls gut.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Geräumiger Bungalow mit Dachterrasse und viel Platz. Leichte Gebrauchsspuren sind sichtbar, aber vertretbar. Sauberkeit war gegeben und Reinigung erfolgte regelmäßig. Da es nicht die Hauptsaison war wurde teilweise auch renoviert, was aber nicht gestört hat.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Aufgrund der Nebensaison waren immer ausreichend Liegen vorhanden, es gibt verschiedene Poolzonen für Familien oder sogar Adult-only-Bereiche.
Abendaktivitäten
- Restaurants
Da wir nur vier Tage vor Ort waren, haben wir die Zeit überwiegend im Hotel und der nahen Umgebung verbracht. Die Region bietet ausreichend Möglichkeiten, die Abende zu gestalten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Steffen, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir sind glücklich, dass Ihnen unsere großzügigen Bungalows mit Dachterrassen gefielen und Sie den Service sowie die Poolbereiche schätzten. Ihr Hinweis zur Freundlichkeit unseres Teams bestätigt unser tägliches Engagement. Besonders erfreut uns, dass auch unsere kulinarischen Angebote Ihren Geschmack trafen. Hoffentlich besuchen Sie uns in der Zukunft mal wieder. Freundliche Grüße, Pedro Castro, General Manager