- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wunderschöne Apartmentanlage mit kleinen Mängeln, die nur die Sauberkeit der Zimmer (es könnte wieder gründlicher gereinigt werden) und das Restaurant betreffen. Das von uns gebuchte Frühstück (leider bekamen wir kein verfügbares Angebot ohne Frühstück) war in der 2. Urlaubswoche ungenießbar, da alle warmen Speisen auf Vorrat zubereitet wurden und nur aufgewärmt ans Buffet kamen. Weiterhin lässt wie in vielen Jahren zuvor (wir besuchen die Anlage seit über 10 Jahren) die Sauberkeit im Restaurant sehr zu wünschen übrig: Das Geschirr ist immer sehr dreckig, wir schauen uns jeden Teller und jede Tasse vor der Benutzung an, und auch die hygienischen Zustände der angebotenen Speisen ist grenzwertig. Nur als Beispiel: Honig wird offen in großen Salatschüsseln hingestellt, sodass jeden Morgen tote Fliegen darin schwimmen. Ansonsten ist die Anlage einfach wunderschön, mit sehr schön eingerichteten, sehr großzügigen Apartments mit wunderschönen großen Terrassen, der Poolbereich ist wunderbar (es gibt sogar einen Ruhe-Pool mit viel Schatten unter Palmen) und insgesamt ist die Anlage wunderbar ruhig.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Simone, Vielen Dank für Ihren Kommentar, vor allem auf Restaurant. Obwohl unsere Kunden normalerweise mit dem Restaurant zufrieden sind, gibt es manchmal bestimmte Probleme, die dank die Meinungen unserer Kunden, wie in diesem fall, können wir sie erkennen und lösen. Mit freundlichen Grüßen, Pedro Castro Direktor