Alle Bewertungen anzeigen
Zuzana (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 3 Wochen • Wandern und Wellness
3 Mal und nicht letztes 🙏🏻
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Für uns perfekt, freundlich, sauber und sehr familiär, das ganze Personal war für uns da, man muss nur sagen, was einem stört, oder nicht gefällt und es wird sofort Lösung gesucht, deswegen sind wir schon Dauergäste hier 🫶🏻


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Junior Suite mit Meerblick


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist wie immer genial und lecker


    Service
  • Sehr gut
  • Bestes Service ever


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für uns perfekte Lage um alle Ausflüge von dort zu starten


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness

    Wir haben nur die Fahrräder genutzt um nach rechts oder links zu fahren um so viel wie möglich zu sehen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Zuzana
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Suzana, Herzliche Grüße vom gesamten Team von SOL Benoa Bali! Vielen Dank für Ihre kontinuierliche Unterstützung, dafür, dass Sie immer wieder in Ihre zweite Heimat auf Bali zurückkehren, um Ihre Freizeit zu verbringen oder Ihren Urlaub zu verbringen, und dafür, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre unvergesslichen Erlebnisse online zu teilen. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und Ihren erholsamen Urlaub! Wir haben uns in unserer geräumigen Junior Suite wohlgefühlt, das köstliche Essen und die Getränke genossen und uns vom Team bestens umsorgt. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob und werden Ihre freundlichen Worte gerne an das Team weitergeben. Wir freuen uns darauf, Sie in Ihrem nächsten Urlaub wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Bitte lassen Sie uns wissen, ob wir Ihnen bei Ihrer nächsten Buchung weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen Ratna Dewi Guest Experience Manager