- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein älteres Hotel, das zwar während unseres Aufenthaltes teilweise renoviert wurde (Zimmer). Wir hatten angeblich ein renoviertes Zimmer, der Splat zwischen Tür und Zarge war ca. 3 cm. WLAN im ganzen Hotel war hilfreich.
Positiv: Safe inklusive, Klimaanalge, große breite Betten Negativ: Putzfrau war höchstens 3 Minuten bei der Reinigung. Bett wird gemacht, Handtücher getausch. Kippen im Bad, die wir bei der Anreise entdeckt haben, lagen auch bei der Abreise. Möbel ziemlich alt. Erste Nacht war laut von Nachbarhotel, danach hatten wir kein Problem. Die Anlage verfügt bei der Nachtbar über keinen Raum, der klimatisiert war. (nur die Restaurants).
Frühstück ausreichend. Eier in allen Formen, 2 Sorten Wurst und eine Sorte Käse. Müsli usw. vorhanden. Für die asiatischen Gäste Reis und sonstiges Zeug. Mittags sollte man nicht am Pool essen, durch die offenen Behälter war alles lau warm. Viele wussten nicht, dass man in dem Restaurant ala Carte essen konnte. Dort war das Essen wenigstens warm. Genauso beim Abendessen. Wir waren einen Abend bei dem Italiener, die Calzone war einfach schlecht. Becher am Pool werden unter laufendem Wasser gespüllt. Na ja, Asien eben.
Kellner und Empfang sehr freundlich und bemüht. Einzige Ausnahme, ein Kellner mit dem Namen Jendren oder Jendron. Besonders gut war Bela und Made.
Direkt am Starand, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Es fährt ein kostenloser Shuttle zum Einkaufszentrum, zu Fuß sind es 3 Minuten. Strand mit Ebbe und Flut, die Einheimischen verbrennen gerne Müll abends. Gegenüber ein Supermarkt, 200 Meter weiter ein etwas größerer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab pro Tag mehrere Veranstaltungen, Wassergymnastik, Dart, Tischtennis usw. Asuflug haben wir mit Made Gunnar gemacht, Kontakt geht einfach per WhatsApp
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Beate & Michael, On behalf of the team, I would like to thank you for reviewing our property as well as for staying with us. On one hand, it is so nice to know that you were happy with the service delivered by our team. On the other hand, it saddens me to read that we are unable to exceed your expectation in terms of room, food, location and other aspects you have mentioned above. I have shared your feedback to the Management for our further improvement. We hope your experience will not impede you to stay in other Melia Hotels International worldwide. Warmest regards from Bali! Brigita da Santo Guest Experience Director Sol Beach House Bali Benoa by Melia Hotels International