- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel wurde als 5-Sterne Hotel mit All Inklusiv Leistungen gebucht. In der Wirklichkeit verdient das Hotel nur höchstens 3 Sterne und es waren keine All Inklusiv Leistungen, als Gast wurde man nur mit All Inklusiv verarscht. Der Rotwein ohne Zuzahlung war ungenießbar und für jeden anderen Wein musste man ca. 5 Euro Zuzahlung pro Glas in Kauf nehmen. Alle Speisen waren auch nicht in All Inklusiv Programm vorhanden. Frühstück und Buffe ehe sparsam. Nach der Abreise nach 12 Uhr (Mittagszeit) dürfte man gar nichts nutzen (Band für angebliche All Inklusiv wurde abgenommen). Minibar im Zimmer war auch nicht in All Inklusiv beinhaltet, beim Check In verlangt das Hotel eine Kaution unglaublich!!!
Zimmer veraltet, wenn geregnet hat kam Wasser (Decke undicht), kleiner als im Katalog beschrieben
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iwona |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Iwona, First of all, on behalf of the Management, I would like to thank you for choosing our property as a place to accommodate your holiday while you were in Bali. It is disappointing to hear that we are unable to exceed your expectation in terms of our All Inclusive concept. Yet, we thank you for your constructive feedback in order to improve our services and facilities. We hope to have a chance to welcome you back to experience more. Kind regards, Management