Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Iwona (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Nie wieder das Hotel!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel wurde als 5-Sterne Hotel mit All Inklusiv Leistungen gebucht. In der Wirklichkeit verdient das Hotel nur höchstens 3 Sterne und es waren keine All Inklusiv Leistungen, als Gast wurde man nur mit All Inklusiv verarscht. Der Rotwein ohne Zuzahlung war ungenießbar und für jeden anderen Wein musste man ca. 5 Euro Zuzahlung pro Glas in Kauf nehmen. Alle Speisen waren auch nicht in All Inklusiv Programm vorhanden. Frühstück und Buffe ehe sparsam. Nach der Abreise nach 12 Uhr (Mittagszeit) dürfte man gar nichts nutzen (Band für angebliche All Inklusiv wurde abgenommen). Minibar im Zimmer war auch nicht in All Inklusiv beinhaltet, beim Check In verlangt das Hotel eine Kaution unglaublich!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer veraltet, wenn geregnet hat kam Wasser (Decke undicht), kleiner als im Katalog beschrieben


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iwona
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Iwona, First of all, on behalf of the Management, I would like to thank you for choosing our property as a place to accommodate your holiday while you were in Bali. It is disappointing to hear that we are unable to exceed your expectation in terms of our All Inclusive concept. Yet, we thank you for your constructive feedback in order to improve our services and facilities. We hope to have a chance to welcome you back to experience more. Kind regards, Management