Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Valerij (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Ohne Erinnerungsbänder nach Hause
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir reisen sehr viel, zwei bis 4 mal im Jahr waren wir schon in verschiedenen Ecken der Welt, aber so einen Rausschmiss seitens des Hotels am Ende des Urlaubs haben wir das erste mal erlebt. Bei unseren Reisen vorher gab es Fälle, bei denn wir spät abends den Rückflug hatten. Da mussten wir um 12 auschecken, aber immer hatten wir eine Gelegenheit bekommen irgendwo noch zu duschen und essen und Getränke holen war immer noch möglich bis wir vom Hotel abgeholt wurden. Deswegen buchen wir immer all inkl. In diesen Fall wurde mit uns so vorgegangen, als ob man nur frühstückt gebucht hätte. Im kleingedruckten hatten wir gelesen, dass man, obwohl der Flug am nächsten Tag ging, wir am Tag vor her auschecken sollten. Klang komisch, hatten vor dem Anreisetag ja auch nichts gehabt, da wir erst gegen 12 Uhr nachts angekommen sind. Deswegen fragten wir unseren Reiseleiter (hatten zweimal nachgefragt gehabt), der hat uns gesagt dass, obwohl der Flieger am nächsten Tag geht, wir am Vortag abgeholt werden und das Zimmer und die Leistungen jedoch bis zur Abholung bleiben! Jetzt zu hause erst haben wir in der Bewertungen gelesen, dass so etwas bei Deutschen Gästen schon oft vor gekommen ist. Schade, dass das Management da nichts unternimmt, in den Antworten zu Bewertungen aber immer geschrieben wird: „Wir danken Ihnen für Ihr konstruktives Feedback, um unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern.:-) „ Beim Einchecken sollten wir ein Formular ausfüllen, Anmeldung zur MeliáRewards. Macht das nicht! Meine Frau hatte sich vorher da angemeldet, es bringt überhaupt keine Vorteile sondern nur Werbung. Bisschen mehr zum Hotel. Das Hotel wurde als 5-Sterne Hotel mit All Inklusiv Leistungen gebucht. Leider war nicht alles im All Inklusiv Programm vorhanden. Die Angestellten an der Rezeption trugen teilweise zerissene Kleidung. Es gab keinen, der sich mit uns an der Rezeption auf Deutsch verständigen konnte, mussten uns vieles von unserem Reiseleiter erklären lassen. Der Strand ist es wegen dem vielen Wassersport ( Jetskis und Bote ) recht laut. Das Wasser ist sehr flach und zum schwimmen nicht geeignet. Das Wasser und der Strand sind auch nicht wirklich sauber, obwohl er täglich gereinigt wird. Die Liegen in den vorderen Reihen waren alle immer von morgens früh besetzt. Teilweise wurden sie auch dann während des Tages nicht mehr belegt. Leider wurden die Liegen sogar morgens vom Personal reserviert . Die Zimmer sind veraltet, es wird da viel renoviert. Leider bekommt man den ganze Krach vom Bohren und Stemmen schon früh morgens mit. Abends gab es verschiedene Shows, die nicht schlecht waren, aber nach Beendigung der Vorstellung wurden sofort die Tischen abgeräumt und man wurde so gezwungen wegzugehen. Nach 22 Uhr war im Hotel tote Hose. Es ist natürlich nicht alles schlecht. 98% der Angestellten sind sehr freundlich und nett. Es wurden immer vormittags Demonstrationen von Kochen, Coctailmachen, Massagen und anderem vorgestellt, was sehr interessant war. Das Hotel verfügt über einen wunderschön angelegten Garten. Alles in allem, nicht zu empfehlen für All Inklusive Gäste.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Oktober 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Valerij
Alter:46-50
Bewertungen:21
Kommentar des Hoteliers

Dear Katharina, Warmest greetings from Sol Beach House Bali Benoa. What a pleasure to spend a few minutes to read such a nice review to us, and we are more than happy to received your review with many thanks due to its trully usefull for us in order to increase our quality. However, on behalf of our management we would like apologize in regards of some issues that you encountered during your stay with us. And without decrease our best regards to you, allow me to clarify something didnt meet your expectation. Concerning our resort, indeed our resort is all inclusive resort and it has so many benefits like food and beverage 24 hrs in every restaurant and bar. And the other thing in regards of our meliarewards, indeed every guest upon check in we will offer them to join our meliarewards, yet we never force the guest to join that program. Please to inform you beside we provide special promotion from Melia International , its also give the benefit to the guest if they are willing to join, the benefit such as : priority check in at all hotel under melia brand around the world, and the point that they have (they could get the point by spend 1 usd=11 point) can use for their next booking for discount and many more. Yet, we feel thankfull due to you loved personal service of our staff and our activities as you mention. And last but not the least, our resort is awesome for those who'd like to have a good time to relax and enjoy the calm atmosphere We are looking forward to welcome you next holiday, at your house on the beach! Best Regards Arya Adi Guest Relation Officer