- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist eine relativ kleine Hotelanlage, die sehr sauber und für das alter von 11 Jahren sehr gepflegt ist. Die höhe die Hotels ist 3 Stockwerke mit großen geräumigen Zimmern (50 qm). Wir hatten AI und das Essen war zufriedenstellend. Die Abwechselung beim Essen könnte es mehr sein. Das Hotel selbst ist sehr ruhig und gemütlich, außer Polen und Russen fallen ein. (War bei uns an 4 Tagen der Fall). Die meisten Gäste waren Englänger und Deutsche. Kübelwagen Tour, Wenig Kleidung mitnehmen man kann alles sehr günstig kaufen. Immer HANDELN
Die Zimmer sind gross ca. 50 qm und sauber. Modern mit Minibar und Wasserkocher eingerichtet. Der Safe ist in jedem Zimmer kostenlos vorhanden. Wie in den meisten Länder gibt es nur DW aber das reicht zum informieren, man fährt ja nicht zum Fernseh schauen in den Urlaub.
Es gibt 3 Restaurants und 2 Bars. Die Qualität des Essens war gut. Beim italiener muß man je nach Gericht geringfügig zuzahlen. Die Cocktails sind nicht zu vergleichen mit der Karibik, aber es wird sich mühe gegeben. Die Atmoshäre ist sehr angenehm. Wir haben pro Woche in jeder Bar, Restaurant und Zimmer 50. 000 Rupien (3 Euro) Trinkgeld geben und wir wurde immer sehr gut behandelt.
Das Personal ist sehr freundlich. Nach ca. 1 Woche mußten wir an den Bars nicht mehr bestellen da die Getränke schon gereicht wurden als das Personal uns sah. Mit deutsch sieht es etwas schlecht aus, man kann sich jedoch verständlich machen. Mit Englisch hat man keinerlei Probleme es wird fast überall gesprochen wo Touris sind. Bei kleineren Problemen (Batterie von Safe leer), wurde innerhalb der kürzersten Zeit abhilfe geschaffen. Wir haben auch Wäsche zum waschen gegeben und das wurde innerhalb eines Tages sauber erledigt.
Die Lage des Hotels ist etwas außerhalb des wilden Lebens. Es fährt jeden Tag ein kostenloser Shuttle Bus nach Kuta und Bali Collection. Das Taxi fahren selbst ist sehr billig. Transfer Hotel - Kuta ca. 30 min für 4 Euro. Transverzeit zum Flughafen mit Taxi 10 min. Ausflüge können aller Art gemacht werden. Besonders zu empfehlen ist die VW Kübelwagen Tour, die hat uns besonders gefallen. Für den Rest der Ausflüge sind private Guids zu empfehlen, die Kosten pro Tag zwischen 30 und 40 Euro
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt jedemenge aktivitäten im Hotel, Volleyball, Bogenschiessen, Wasserball usw. Wir haben uns jedoch nicht beteiligt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im April 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 36 |