Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Stefan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2009 • 2 Wochen • Strand
Traumhafter Urlaub
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kleines und ruhiges Hotel,128 große Zimmer.Alles sehr sauber und die Anlage wurde gepflegt.Probleme wurden sofort gelöst.AL ist dort hervoragend.Sehr nette und ruhige internationale Gäste. Alle Altersgruppen waren vertreten.Ein wunderschöner Innenhof ist sehr interessant angelegt. Telefonieren aus dem Zimmer ist teuer.Besser eine Tel.Karte fürs Handy kaufen und aufladen lassen.Ist günstig.Mit dem Handy konnte ich so nicht nach Deutschland anrufen.In den zwei Wochen Oktober/November war das Wetter sehr schön.Zwei mal hat es in der Nacht stark geregnet.Doch am Morgen auf dem Weg zum Frühstück hat man vom Regen nichts gemerkt.Nov.,Dez. und Jan. muß man in Bali mit viel Regen rechnen (Regenzeit).Das Preis/Leistungsverhältnis für das Hotel geht in Ordnung.Für den Prei haben wir viel bekommen.Dieser Urlaub war sehr schön fur uns.Ruhig und erholsam.Kein Stress.Das Hotel Melia Benoa können wir 100% weiter empfelen,für alle Altersgruppen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Größe der Zimmer hat uns überrascht, ca.50qm.Mit der Ausstattung waren wir sehr zufrieden.Es gab genug z.B.Kleiderbügel und Schränke.TV braucht man nicht.Safe war für uns sehr wichtig.Das Badezimmer war OK.Nur der Einstieg in die Badewanne zum Duschen ist nichts für ältere oder gebehinderte Menschen. Sonst waren die Zimmer top.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Bars und Restaurants waren immer sauber und man konnte essen wo man wollte.Mehrmals wurde das Abendessen am Strand oder auf der Wiese veranstaltet.Es war eine tolle Atmosphäre und romantisch.Auswahl der Speisen und Getränke waren OK. Für jeden war immer etwas dabei.Landestypische Grichte waren sehr lecker,auf deutsche Gerichte kann ich im Ausland verzichten.Für Trinkgelder sollte man 1 Dollarscheine mitnehmen.Getränkewünsche wurden alle erfüllt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr aufmerksam und sehr,sehr freundlich.Wir wurden wie Könige behandelt.Und immer ein Lächeln im Gesicht.Mit Deutsch und etwas englischkenntnissen konnten wir uns gut verstehen.Da wir eine dreitäge Rundreise gemacht haben so hatten wir zwei Zimmer zu verfügung.Beide Zimmer waren immer sauber und es war nichts zu beanstanden.Zusätzliche Serviceleistung haben wir nicht in Anspruch genommen.Beschwerden gab es keine.Probleme wurden sofort behoben.Die Rezeption hat sich oft erkundigt ob bei uns alles in Ordnung war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel eigener schöner Strand.Zum Flughafen ca.20-30 Minuten.Einkaufmöglichkeit in der nähe des Hotels oder zum großen Einkaufscentrum mit dem Taxi.Sehr Preiwert,man muß handeln.Ausflugsmöglichkeiten privat oder über das Hotel/Reiseleiter buchen.Privat ist günstiger,bitte achten auf deutschsprechenden Fahrer.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war nicht aufdringlich.Wer Lust hatte konnte da mitmachen.Es wurde so manches angeboten.Internetzugang war vorhanden.Im Urlaub brauch ich es nicht.Sauberkeit am Strand und Pool hervoragend.Keine Zigarettenstümmel im Sand.Liegen genügend und frei ,sogar am Nachmittag.Das Wasser klar und warm,nur bei Ebbe kein Schwimmen möglich,da waren wir im Pool.Vom Strand zum Pool eine Minute.Auch Sonnenschutz,Schirme genügend vorhanden.In der Anlage sind mehrere kleine Geschäfte da.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname: Karl-Stefan
    Alter:51-55
    Bewertungen:15