Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra & Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 4 Wochen • Strand
Unser zweites Zuhause
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Im Mai/Juni waren wir zum 10. Mal im Sol Beach House. Und wie immer hatten wir einen fantastischen Urlaub. Seit unserem letzten Aufenthalt 2015 hat sich viel getan. So ist die linke Hotelseite (Zimmer mit Nummern 82..) bereits komplett renoviert worden, sowohl die Zimmer als auch die Flure. Die Zimmer sind sehr hell und freundlich im balinesischen Stil gestaltet worden. In den Gängen finden sich sehr schöne Wandmalereien mit dazu passenden Accessoires, welche zusammen einen dreidimensionalen Eindruck erwecken. Die Arbeiten am rechten Hotelkomplex (Zimmer 81..) haben ebenfalls begonnen, ohne störende Auswirkungen für die Gäste. Auch im Gartenbereich gab es Neues zu entdecken. Das Schachareal ist ebenso neu gestalltet worden wie die Duschen am Pool. Zudem steht nun am Strand ebenfalls eine Dusche zur Verfügung. Und neben dem "El Patio"-Hauptrestaurant haben zwei Schildkröten in einem großen Gehege ein neues Zuhause gefunden. Die Mahlzeiten und Getränke waren wie immer hervorragend. Aber auch hier gab es Neues zu entdecken. Neben einem erweiterten Snackangebot konnte man über Tag sowie am Abend jetzt an einem Eiswagen diverse sehr leckere Eissorten genießen, von den Standardsorten wie Erbeere oder Vanille bis hin zu exotischen Angeboten wie grüner Tee oder Zitronengras. Das Snackangebot soll in Zukunft noch erweitert werden, auch die Themenbuffets am Abend sollen noch vielfältiger werden. Nichts geändert hat sich am Service des Hotelteams, dieser war immer schon perfekt und war es auch diesmal wieder. Wir haben uns von der ersten bis zur letzten Minute wieder als Mitglied der großen Sol Beach House - Familie gefühlt. Die Herzlichkeit des Teams ist etwas ganz Besonderes, was wir so bislang in keinem anderen Hotel gefunden haben und was für uns auch der Hauptgrund ist, immer wieder gerne hierher zu reisen. Das Hotel ermöglicht aber nicht nur seinen Gästen einen tollen und entspannten Urlaub sondern engagiert sich auch in sozialen Projekte für die balinesische Bevölkerung. So hatten wir in diesem Jahr die Möglichkeit, eine Schule für lernbehinderte Kinder zu besuchen, welche vom Hoten finanziell unterstützt wird. Wir waren von dem Einsatz, mit dem die Kinder dort betreut werden, sehr beeindruckt. Mt Hilfe des Geldes vom Hotel wird die Schule renoviert und es wurde die Möglichkeit der Physiotherapie für die Kinder geschaffen. Zurück zuhause können wir uns nur bei Adrian, Gita und dem ganzen Hotelteam für einen tollen Urlaub bedanken. Und wir werden wiederkommen, spätestens im nächsten Jahr.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:4 Wochen im Mai 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandra & Michael
Alter:41-45
Bewertungen:10