Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024
War okay
2,5 / 6

Zimmer
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Die Toilette hat gestunken, allgemein hat es schlecht gerochen


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Freundlich


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • warm

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Da gibt es ebbe und flut. Schlecht zum baden


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabrina
Alter:41-45
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Liebe Frau Sabrina, Herzliche Grüße von SOL von Melia Benoa Bali! Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung bei Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel während Ihres letzten Urlaubs auf Bali und freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Bewertung zu schreiben. Zunächst möchte ich mich im Namen des Managements und des Teams für die unangenehmen Erfahrungen während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel aufrichtig entschuldigen. Seien Sie versichert, dass wir Ihr konstruktives Feedback sehr schätzen, damit wir die Räume identifizieren können, in denen Verbesserungen erforderlich sind. Ich habe diese Probleme persönlich an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet, damit sie sich sofort darum kümmern und Verbesserungen vornehmen können. Frau Sabrina, wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Sie bei Ihrem zukünftigen Aufenthalt bei uns erneut mit viel besseren Dienstleistungen und Erlebnissen zu bewirten. Bitte lassen Sie es mich wissen, wenn ich Ihnen bei der Planung Ihres zukünftigen Besuchs weiterhelfen kann. Aufrichtig, Ratna Dewi Guest Experience Manager