- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitGut
Die Toilette hat gestunken, allgemein hat es schlecht gerochen
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackGut
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Freundlich
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- warm
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Da gibt es ebbe und flut. Schlecht zum baden
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Frau Sabrina, Herzliche Grüße von SOL von Melia Benoa Bali! Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung bei Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel während Ihres letzten Urlaubs auf Bali und freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Bewertung zu schreiben. Zunächst möchte ich mich im Namen des Managements und des Teams für die unangenehmen Erfahrungen während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel aufrichtig entschuldigen. Seien Sie versichert, dass wir Ihr konstruktives Feedback sehr schätzen, damit wir die Räume identifizieren können, in denen Verbesserungen erforderlich sind. Ich habe diese Probleme persönlich an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet, damit sie sich sofort darum kümmern und Verbesserungen vornehmen können. Frau Sabrina, wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Sie bei Ihrem zukünftigen Aufenthalt bei uns erneut mit viel besseren Dienstleistungen und Erlebnissen zu bewirten. Bitte lassen Sie es mich wissen, wenn ich Ihnen bei der Planung Ihres zukünftigen Besuchs weiterhelfen kann. Aufrichtig, Ratna Dewi Guest Experience Manager