Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Warnung vor Schimmel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Warnung !!!! Nicht Buche !!!! Wir sind auf die Guten Bewertungen Hinrunde bei unserem Reisebüro auch hereingefallen. Absolut verschimmeltes und stinkendes Zimmer bekommen. Das Hotel ist aus meiner Sicht ein Fall für eine Generalsanierung oder einen Abriss. WObei man vielleicht wissen sollte das der linke komplex Laut Aussage anderer Urlauber saniert Sites kann ich aber nicht beurteilen da ich dort noch in keinem Zimmer war. Auch in dem italienischen Restaurant und vielen anderen Bereichen Schimmelt es. Wir sind nachts um 12 hier angekommen nach fast 24 Stunden Anreise und waren natürlich froh als wir zu unseren Zimmer gebracht wurden nur dann Kahm das Grauen in unserem Zimmer roch es wie in einer Leichenhalle und von Sauberkeit kann man da auch nicht spreche. In diesem Zimmer haben wir aber nur die erste Nacht durchlebt am nächsten morgen sind wir als erstes zur Rezeption und haben dort mal den Frust rausgelassen erst sollten wir Kostenpflichtig ein Zimmerupgrade machen aber das haben wir ihm schon erklärt das wir jetzt sofort ein vernünftiges Zimmer wollen. Daraufhin zeigte uns ein MA ein anderes frisch 'renoviertes" Zimmer naja in diesem war der Boden und die Decke neu und die Möbel weiß überstrichenund die Wände nicht schimmlig. Das neue Zimmer hat zwar kein 5 Sterne Niveau aber es ist erträglich Stinken tut es dort nur noch aus dem WC und wenn man ohropax benutzt kann man dort auch schlafen da direkt vor dem Balkon ein Markt ist in dem es natürlich recht früh los geht und bei der Tür zum Balkon kann man durchschauen. Die Haare des Vorgängers wurden dann nach der Beschwerde beim Reiseleiter auch entfernt. Wenn man dann vom Zimmer weg geht bei das eigentlich nur sauber ruhig und geruchsneutral sein müsste da man dort ja e nur zum schlafen ist weg geht und zum Essen kommt wird es etwas besser. Also von 5 Sternen ist da auch nicht zu reden aber 3 hat es verdient es schmeckt gut und man bekommt auch keine Verdauungsprobleme. Und es wird sich viel Mühe gegeben um den maroden Speisesal zu meiden. Es wird jeden Abend ein Buffet auf der Wiese neben dem Strand aufgebaut und es gibt immer eine kleine Showeinlage und das war sehr schön. Dann zum Strand am Strand ist es wegen dem vielen Wassersport ( Jetskis und Bote ) recht laut was mich persönlich aber nicht stört da ich e immer Musik höre. Das Wasser und der Strand ist auch nicht wirklich sauber obwohl er Täglich gereinigt wir aber wenn der Fertig ist könnte er eigentlich gleich wieder anfangen weil so viel angespült wird. Fand ich aber auch nicht so schlimm. Was mich da schon mehr gestört hat war das Thema mit den Liegen egal wie früh wir aufgestanden sind gute liegen waren alle weg und durch nachfragen haben wir auch erfahren warum. Die MA Reservieren auf Wunsch Liegen für Gäste die Gold gebucht haben für die normalen nicht. Das stand so auch nicht in der Beschreibung bei uns wäre Gold nur 100€ pro Person Teurer gewesen als das Blue aber da die beschriebenen sonderleistungen von Gold wie wäscheservice nicht interessant für uns waren haben wir uns das gespart. Somit waren natürlich die Guten liegen immer belegt weil sich die Gold Gäste immer liegen reservieren lassen auch wenn sie auf Ausflüge sind und das erste mal um 15 Uhr am Strand erscheinen. Dann kommen wir zu dem Punkt der der einzige in dem Hotel ist der 5 Sterne hat neben dem Preis und das Ist das Personal immer bemüht immer freundlich wenn man einen Wunsch hat machen sie das wir sind beispielsweise am ersten Tag zu Spät zum Frühstück gekommen da wir ja Zimmer gewechselt haben und das Buffet war schon weg. Als wir dann schon umgedreht sind ist uns eine Kellnerin hinterher gekommen und uns gefragt was wir wollen und sie hat uns dann ein kleines Frühstück nur für uns gemacht mit etwas Obst etwas Gebäck frisch gepressten Orangensaft den ich so am Buffet nicht mehr gesehen habe mit einer Orangenscheibe dekoriert usw also absolut Top und das ist auch nur ein Beispiel von vielen so waren alle Kellner in den Restaurants und an den Bars . Trotzdem würde ich das Hotel wegen der baulichen Themen nie weiterempfehlen hier fehlt einfach Geld für eine Sanierung ich könnte hier 100000 kleine Beispiele wie z.b. Lose Fliesen im Pool oder defkte Auflagen der liegen usw aufzählen. Wir waren absolut enttäuscht nach der guten Bewertung hier und in unserem Reisebüro das es hier so ist wir waren in einem deutlich günstigeren Hotel auf Mauritius das 4 Sterne hatte und deutlich besser war.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:26-30
    Bewertungen:1