Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Enttäuschend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Definitiv kein 4 Sterne Hotel, vor allem für das Geld. Für 9 Tage knapp 3.500 EUR für 1 Erwachsenen und 2 Kinder (16/11), da erwarte ich definitv mehr.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind in die Jahre gekommen, das Mobiliar ist nicht mehr das neueste. Für ein 4-Sterne-Hotel ein No-go


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war das bisher schlechteste Essen, das wir jemals in einem Urlaub hatten. Fast alles war total verkocht, gerade der Fisch. Es gab auch viel zu selten Fisch, vor allem kein gegrillter Fisch. Das Fleisch wiederum war entweder total trocken oder nicht richtig durch. Leider war auch die Atmosphäre nicht sehr einladend, vor allem die Lautstärke.


    Service
  • Gut
  • Das einzige, das ohne wenn und aber wirklich lobenswert war, ist ganz klar der Service.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage des Hotels war zwar bekannt, allerdings waren wir vom Strand mehr als enttäuscht. Für den starken Wind kann ja keiner was, aber der Strand ist definitiv kein Kies-Sand-Strand, da der Strand aus sehr dicken Steinen bestand und außerdem sehr ungepflegt ist.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nicole, für Ihre Bewertung sind wir Ihnen sehr dankbar, mehr noch für Ihre wertvollen Hinweise, die uns dabei helfen, unsere Leistungen stetig zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass Sie wir Sie nicht komplett von uns überzeugen konnten, freuen uns dennoch sehr über Ihr Lob zu unserem Service. Ihre Anregungen, für den wir Ihnen danken, haben wir notiert und werden diesen gerne an die entsprechenden Stellen weiterleiten, sodaß Verbesserungen vorgenommen werden können. Vielen Dank für Ihren Hinweis! Danke, dass Sie uns mit Ihren Bewertungen die Chance geben, auf die einzelnen Punkte reagieren zu können. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr smartline Cosmopolitan Team