- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Vielleicht besser nicht in der Hauptsaison! Bei Anreise das gebuchte Zimmer nicht frei und mussten in anderes Hotel ausweichen. Restaurant sehr überfüllt. Mittags und abends aber akzeptabel, Qualität der Speisen auch gut. Frühstück hoffnungslos überfüllt, Kaffee meistens gar nicht möglich bzw. lange Wartezeiten an einem der beiden Automaten. Getränkeauswahl und -Qualität an der Poolbar eher mäßig und überschaubar. In der Hauptsaison würde ich nicht nochmal hier buchen. Die Lage zu Rhodos ist aber sehr gut und vielleicht in der Nebensaison zu empfehlen. Es war ja nicht schlecht, nur zu voll. Die Animation war unterirdisch.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 27 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre persönliche Meinung und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Die Kritik unserer Gäste nehmen wir sehr ernst und bedanken uns, dass Sie sich hierfür Zeit genommen haben. Wir sind sehr enttäuscht darüber, dass wir Sie nicht in vollem Umfang zufrieden stellen konnten und hoffen auf eine erneute Chance, Sie überzeugen zu können. Danke für Ihre offenen Worte & freundliche Grüße