- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr groß, die Pool Anlage ist zuklein für die vielen Personen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Straße vor dem Hotel ist sehr laut. Die Kinderanimation ist nur auf Englisch und Französisch. Obwohl die Kinderanimation angekündigt ist findet sie einfach nicht statt. Der Pool war sehr kalt für Kleinkinder.
Wir hatten ein Zimmer Richtung Straße mit Meerblick, leider hat man den Verkehr im Zimmer immer gehört. Der Ausblick auf das Meer entschädigt dies leider nicht komplett.
Das Essen war super. Am Buffet gabe es jeden Tag was anderes, wechselndes Buffet (griechisch, international, Fisch, italienisch...) es war für Kinder und Erwachsene immer was zu finden.
Personal war freundlich und immer hilfsbereit.
Für 9 Euro kann man mit dem Taxi nach Rhodos Stadtfahren, welche sehr sehenswert ist. Es gibt ein paar Läden (Supermarkt und Souvenirshops) vor dem Hotel. Keine Einkaufspromenade. Der Strand liegt sehr nah an der Straße (Hauptstrasse nach Rhodos Stadt) ca. 30 mtr. und man hört immer wieder die Autos durchfahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da im Hotel nur wenig Kinderanimation angeboten war (englisch und französisch sprachig) und die Angebote teilweise Geld kosteten, zum Beispiel T-Shirts anmalen PRO T -Shirt 15 Euro. War das Angebot nicht sehr groß. Am großen Pool lief der ganze Tag laute Partymusik. Erholung leider sehr schwer bzw. nicht möglich. Neben dem Hotel gibt es eine Mini Golfanlage. Die ist aber Kostenpflichtig aber sehr schön gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung bezüglich Ihres Aufenthaltes im unserm Hotel mitzuteilen und wir bedanken uns herzlich für alle Ihre netten Kommentare. Es tut uns leid dass Sie mit einer Reihe von Dingen in unserem Resort unzufrieden waren.Das Feedback von den Gästen hilft uns immer uns zu verbessern. Alle Ihre Bemerkungen werden schon von der Leitung berücksichtigt. Es hat uns auch sehr gefreut, dass wir die Gelegenheit hatten Sie willkommen zu heißen.Es tut uns leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht so sehr genossen haben, allerdings würde es uns freuen, Sie noch einmal bald willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen