Alle Bewertungen anzeigen
Cäcilie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Zuviel bezahlt, zuwenig bekommen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Aussen hui, innen pfui. Alte und abgenutzte Inneneinrichtung.Noch schlimmer, die Gastronomie , mit ihren zerkochten Speisen .


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr alte abgenutzte ,unmodern Möbel. Das Bad ,Badewanne mit Vorhang. Dafür aber sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen , kann ich noch nicht mal richtig beschreiben, um nicht zu untertreiben. Morgens immer knüppelharte Brote bzw. Brötchen. Mittags und Abends die meisten Speisen zerkocht, qualitativ sehr schlecht ,keine Auswahl. Für ein gutes 2 Sterne Hotel ja, nicht für ein 4 Sterne Hotel .Fazit Preisleistungsverhältnis stimmt nicht. Wir haben für 2 Erwachsene und eine 16 Jährige für 2 Wochen 4700 Euro bezahlt, da sind wir für das Geld einiges andere gewohnt .


    Service
  • Gut
  • Personal stets immer freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nah zum Strand, immer sehr starker Wind .Leider kein Sand, Kiesstrand , wie im Katalog beschrieben, sondern ,ein Stein, Kiesstrand . Ausflüge in die Altstadt von Rhodos, empfehlenswert.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cäcilie
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Cäcilie, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, die leider nicht so positiv ausgefallen ist, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich auch, denn unser Ziel, sind zufriedene Gäste, die sich bei uns wohlfühlen. Wir haben Ihre Anmerkung bezüglich des Essens aufmerksam gelesen und wissen Ihre Kritik zu schätzen, da sie uns hilft, mögliche Schwachstellen zu erkennen. Selbstverständlich werden die von Ihnen angesprochenen Punkte in unserem Team besprochen, damit wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch restlos von uns begeistern können. Danke, dass Sie uns mit Ihren Bewertungen die Chance geben, auf die einzelnen Punkte reagieren zu können. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr smartline Cosmopolitan Team