- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Lage des Hostals ist perfekt. Man ist nahe am Strand und hat sowohl einen Supermarkt als auch eine Tapasbar mit gutem Milchkaffee gegenüber. Wir sind spät abends angekommen und konnten gleich kühle Getränke zu fairen Preisen aus dem Kühlschrank erwerben. Der freundliche Nachtportier hat sofort angeboten, meinen schweren Koffer für mich in den 4. Stock zu tragen. Sonnenschirme, Strandtücher und Luftmatratzen können im Hostal ausgeliehen werden. Am Abreisetag kann man sein Gepäck für 5€ p. P. im abgeschlossen Gepäckraum lagern und vor dem Abfug gibt es die Möglichkeit, nochmal zu duschen.
Ein Doppelbett mit Nachttischen, eine Schrank-wandnische , Ventilator, Klimaanlage, Dusche mit Seife, Waschbecken mit Seife, WC, Bettwäsche, Handtücher. Ein Balkon mit Meerblick, einem Tisch und 2 Stühlen. Alles einfach, aber sauber und ordentlich. Vom Preis/Leistungsverhältnis her perfekt!!!
Ein sehr sympathischer Besitzer und ein netter und hilfsbereiter Nachtportier.Ich hätte nicht gedacht, dass ich mich mit meinen ü 50 Jahren in einem Hostal so wohl fühlen würde. Wir waren zum 2. Mal da und kommen auf jeden Fall wieder.
Vom Flughafen mit dem Taxi in 10 bis 15 Minuten erreichbar. Kosten ca. 20€.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ria |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |