- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Unhygienisch (Haare im Bett, Boden verklebt, Scherben im Bad,...) dreckig, essen ok, Service sehr unfreundlich, abgewohnt, 65 +, überwiegend UK Gäste
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter " Sonja", vielen Dank für Ihr Feedback hier über Holidaycheck. Die Einschätzungen unserer Gäste sind uns sehr viel wert, da wir daraus Defizite erkennen und beheben können. Dass Sie in unserem Hotel leider keinen zuvorkommenden Service erhalten haben tut mir sehr leid und an dieser Stelle möchte ich mich dafür bei Ihnen entschuldigen. Wir nehmen Ihre Anregung zu der Zimmerreinigung sehr ernst und haben das Gespräch mit unserer Hausdame bereits geführt. Bisher konnten wir viel positives Feedback über die Sauberkeit der Zimmer lesen und möchten uns bei Ihnen für den schlechten Eindruck entschuldigen. Wir hoffen, Sie trotz der beschriebenen Unannehmlichkeiten mit einem neuen Aufenthalt überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, María Beltrán Guest Experience Department Sol Don Hoteles