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Zu Teuer für diese erbrachten Leistungen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 2 Wochen • Strand
Das war leider nichts mit Service und Qualität
3,0 / 6

Allgemein

Bei der Anreise wurde man vom Busfahrer ca 400 meter vor dem Hotal direkt am Einkaufscenter abgesetzt ohne das man wusste wo das Hotel ist. Per Handbewerkung wurde einem gezeigt wo es lang geht. Nach ca 10 minuten Fußweg mit den Koffern hat man dann das Hotel gefunden. An der Rezeption die auch Deutschsprechend ist wurde man herzlich empfangen. Es gibt aber dringendes zu beachten: Das Hotel befindet sich auf mehrer Ebenen die teilweise nur über steile Rampen zu erreichen sind. Dadurch das es keinen Kofferdienst gibt muß man sich im klaren sein, das man seinen schweren Koffer teilweise über genau diese Rampen ziehen und schieben muß. Die Zimmer sind groß und gepflegt. Teilweise werden diese aber sehr oberflächlich gereinigt. Seifenreste befanden sich bis zu drei Tage auf dem Fuboden und eine ********** ebenfalls 3 Tage auf dem Balkon. Was aber eigentlich extrem abschreckend und deshalb auch nicht mehr weiterzuempfehlen wäre der komplette Restaurantbereich. Zum essen muß man bei der Anreise bereits Zeitslots angeben in welcher man das Restaurant aufsuchen möchte. Dieses wird auch kontrolliert. Was allerdings nicht kontrolliert wird, wie die Besucher das Restaurant betretten. Da ist es vollkommen egal wenn jemand in Badehose und Muskelshirt abends das Restaurant besucht. Die Angestellten im Restaurant sind total überlasstet. Das geht morgens los, das nur eine Bedinung hinter dem Tresen Eier etc zubereitet. Eine Lange Schlange war entsprechend täglich normal. Das ging Mittags und Abends so weiter. Entsprechend waren die Angestellten auch unfreundlich . Die Essensqualität ist Kantenmäßig und schlecht . Teilweise sehr zähes und geschmackloses Essen. Es gibt auch nichts besonderes an Highlights. Frühstück täglich identisch ohne Abwechslung. Die Marmeladenspender über 10 Tage ständig defekt. Es gibt auch nur eine Brotstation wo sich jeden morgen eine lange Schlange bildete. Das komplette Restaurant ist extrem ungemütlich und sehr ********** aufgebaut, so das es Kantinenfläre hat. Zum großen Teil mit Blechstühlen eingerichtet, die sehr ungemütlich und entsprechend laut sind. Dieser bereich ist auch abends der Aufenthaltsbereich bei veranstaltungen ! extrem helles und kaltes Licht mit unbequemer Bestuhlung. Die Krönung ist jedoch, das man All-In bucht und es trotzdem nur ein kleiner Anteil an Getränken kostenlos hat. Viele normale Standardgeränke (Aperol z.b.) sind kostenpflichtig. Das Mineralwasser aus dem Automaten schmeckt muffig und unangenehm Ich vermute es liegt an den Gläsern...Da erwartet ich bei einem 4-Sterne-Hotel mit AI anderen Service. Damit man diesen Service aber hat, muß mann vor Ort auf All-In-GOLD upgraden... Das ist unverschämt. Die Handtücher kosten ein Pfand von 20 Euro was ok ist. Jedoch wird für den Wechsel und Reinigung ein Betrag von 1 Euro verlangt. Wenn man abends weg gehen möchte sollte man nicht den Fehler machen und Richtung Einkaufscenter gehen. Hier ist es ebenfalls Tourimäßig und ungemütlich. Lieber richtung Strand gehen, den großen Berg hoch und dann nach Morro Jable gehen. Dort kann man sehr gut und schön essen. Im groben ganzen ist dieses Hotel auf Grund von Service, Ungemütlichkeit, Lautstärke und Essensqualität NICHT zu empfehlen !


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im April 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Zu Teuer für diese erbrachten Leistungen
Alter:51-55
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Wir danken Ihnen, sich bei Ihrer Wahl für Ihren Urlaub auf Fuerteventura für unser Sol Fuerteventura Jandia All Suites entschieden und sich die Zeit genommen zu haben, uns Ihre kürzliche Erfahrung bei uns mitzuteilen. Wir von Meliá sind davon überzeugt, dass man sich immer verbessern kann, sodass Ihre Kommentare unser Team bei seinen Bemühungen, die Kundenerwartungen stets zu erfüllen, unterstützen wird. Daher sind wir Ihnen für die Zeit dankbar, die Sie sich genommen haben, um ihre konstruktiven Kritiken zu teilen. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen Marina Sestan Gex Manager