- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren das zweite mal in diesem Hotel. Letztes Jahr waren wir rund um begeistert. Dieses Mal leider weniger. Im vorherigen Jahr gab es beim Essen verschiedene Themenabende. Dieses Mal jeden Abend das selbe. Langweile pur. Zudem war das Essen oft nur lauwarm oder kalt. Das ist nicht in Ordnung. Wir haben uns mit anderen Gästen unterhalten die ebenfalls bereits öfter dort waren. Von ihnen haben wir genau das selbe gehört. Pool und alles war sauber. Dieses Jahr hatten wir ein Zimmer im unteren Bereich (unter der Erde). Im Verlauf des Urlaubs hatten wir 3x Besuch von Kakerlaken. Einfach nur ekelhaft!!! Die Toten Kakerlaken lagen auch draußen auf dem Weg teilweise einige Tage herum, bevor sie weggeräumt wurden. Der Putzservice war entweder spitze oder schlecht. Am schlechten Tag wurde nicht ein mal das dreckige Waschbecken geputzt. Die Anlage insgesamt ist allerdings ordentlich und schön. Animation wird viel geboten. Insgesamt waren wir dieses Mal jedoch eher enttäuscht und werden nicht wieder kommen.
Zimmer schön groß. Putzservice entweder top oder Flop je nach Tag.
Essen jeden Abend das selbe. Speisen oft Laufwarm bis kalt. Kein Vergleich zum Jahr davor. Dort gab es verschiedene Themenabende.
1,5h zum Hotel vom Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mika |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Mika, Wir sind sehr enttäuscht, über Ihre negative Erfahrung während Ihres Aufenthalts in unserem Sol Fuerteventura Jandia All Suites zu lesen. Wir sind stets bemüht, Premiumklasse-Standards zu bieten und sicher zu gehen, dass uns alle unsere Gäste mit wunderschönen Urlaubserinnerungen verlassen und deshalb es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genossen haben. Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke zu teilen und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft die Gelegenheit geben, Ihnen einen besseren Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Marina Sestan Gex Manager