- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Fantastisches Hotel, macht seinem Namen alle Ehre. Stets Gefühle der Sonne gespürt, während wir uns dort aufhielten. Die Anlage ist sauber & gepflegt, mit einem Pool, schönen Pflanzen & herumlaufenden Katzen :) Aber vorallem die Menschen dort, mit ihrem positiven Temperament & ihrer aufgeschlossenen Art machten den Aufenthalt zu einem besonderen Erlebnis. Ein absolutes Gute-Laune-Hotel. Komme auf jeden Fall wieder!
Die Zimmer sind sauber und lichtdurchflutet. Zwei Fernseher, ein Doppelbett mit gemeinsamer Bettdecke, Sitzmöglichkeiten, Gardinen, Föhn, Telefon, eine 2 in 1 Duschwanne und viele Verstauungsmöglichkeiten für Kleidung, Kosmetik etc - alles Wünschenswerte vorhanden. Der Strom wird über eine Chipkarte eingestellt, die man an der Rezeption beim Einchecken erhält und im Zimmer in ein, dafür vorgesehenes, Teil steckt um Lichtschalter etc aktiveren zu können. Die beiden Fernseher springen dann automatisch auch mit an. Dort ist das Programm des Hotels aufgelistet, die Rufnummer von der Rezeption, (Pool-) Bar & Küche, sowie die Uhrzeiten der animierenden Aktivitäten. Die Matratzen dort sind ein Traum! So gut, hab ich bisher noch nie geschlafen !!
Das Frühstück & Abendessen (gebuchte Halbpension) war in Ordnung - meist täglich gleiches Angebot an Speisen. Im Gegensatz zu meinen Mitreisenden, empfand ich dies als nicht weiter schlimm, denn schließlich ist es Buffet und es gibt genug Auswahl, was man essen kann. Zumal sich der Appetit ja auch täglich ändert (zumindest bei mir :) und ich trotzdem immer satt wurde. Von herzhaft bis süß, alles Vorstellbare dabei. Selbst eine glutenfreie Kost wurde täglich angeboten. Auch das gesamte Team der Gastronomie begrüßte uns stets freundlich und kreierte durch ihre entspannte Art eine lustige & gelassene Atmosphäre. Vorallem Jhampier & Francisco zeigten sich als sehr aufmerksam, als Besteck abgeräumt wurde, brachten sie direkt neues ohne Nachfrage unsererseits.
Service - eine 12/10 José von der Rezeption checkte uns ein - sehr höflich und freundlich. Er zeichnete uns den Weg zum Zimmer ein, da es durch die verwinkelte Hotelanlage (die es jedoch so gemütlich wirken lässt) umständlich macht das Zimmer auf Anhieb zu finden. Doch durch Nachfragen beim Reinigungspersonal und den freundlichen Hotelgästen (die sehr wahrscheinlich aus dem Grund der tollen Atmosphäre dort so gut gelaunt waren :) gelang es uns, das Zimmer nach kurzer Zeit zu erreichen. Einzelnes, wie das Verstehen des Betätigens der Dusche, des Stroms und des Safe's, konnten wir, dank der Auflistung der Rezeptions-Nummer im Fernseher, direkt durch einen Anruf erfragen & wurde uns dann klarer, als Miguel kurze Zeit später kam und half. Auch spätere Reklamierungen zur Duschtemperatur, die sich vorerst nicht warm einstellen ließ, konnte nach Rücksprache und handwerklicher Kompetenz von ihm behoben werden, sodass wir anschließend über warmes Wasser verfügten. Es wurden all unsere Fragen stets ernst genommen & unsere Wünsche in jeglicher Hinsicht erfüllt. Die freundliche und aufgeschlossene Art von jedem den ich ansprach, ließ mich immer gut aufgehoben fühlen und hebte meine Laune :)
Der Strand, sowie Bars, diverse Einkaufsläden, Touristeninformationen, Ärzte, Carsharing, Massagen & Spa, alles in der Nähe und zu Fuß innerhalb von 5-10 Minuten erreichbar. Morro Jable - circa 10-15 Minuten vom Hotel entfernt - ist zu Fuß über die Strandpromenade zu erreichen. Vorallem Abends ein wunderschöner Ort, wenn Straßenmusik das Meeresrauschen trifft & die Lichterketten der leckeren Restaurants eine gemütliche Atmosphäre zaubern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Endurne & Nazaret vom Animationsteam motivierten uns mit ihren positiver Energie zum Mitmachen einzelner Aktivitäten. Dabei hatten sie stets ein Lächeln im Gesicht, waren sehr unterstützend & motivierend und das auf eine ganz besondere Art & Weise, die man erlebt haben sollte, um Spaß an Bewegung zu empfinden. Wir nahmen am Aquajogging mit Endurne & einen Zumba-ähnlichen Tanzkurs mit Nazaret teil. Beide hielten während unseres Aufenthalts immer mal wieder Smalltalk mit uns, wenn wir uns in der Anlage begegneten und gaben Informationen mit, wann Aktivitäten stattfinden. Dies führte dann dazu, dass wir spontan noch eine "Spanisch-Lernstunde" mit Endurne besuchten, in dieser sie uns kleine Aufgaben & Rätsel gab, mit welcher wir ein wenig die Sprache erlernten. Durch ihre lebenslustige und positive Art, machte es totalen Spaß und die Aktivitäten, welche meist nicht länger als 30 Minuten gingen, verflogen (leider) - wie unser Aufenthalt dort - wie im Flug.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mary |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Mary, WOW!!! Wir danken Ihnen ganz herzlich, den fantastischen Bericht zu Ihrem kürzlich Aufenthalt im Sol Fuerteventura Jandia All Suites geteilt zu haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und ich freue mich sehr über Ihre Komplimente für unsere Mitarbeiter, deren Liebenswürdigkeit und Zuvorkommenheit eine unserer Stärken sind und ich verspreche Ihnen, ihnen allen in Ihrem Namen für ihren Beitrag zu Ihrem Wohlbefinden in unserem Hotel zu gratulieren. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Marina Sestan Gex Manager