Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ich (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Hotel iat Verbesserungswürdig
2,0 / 6

Allgemein

Das Essen war billig, Fleisch sehnig alles ungewürzt und tot gebraten. Keine Gläser vorhanden, erst auf Nachfrage, Tische wurden teilweise selbst vom Geschirr befreit um Essen zu können, Geschirr oft dreckig.Personal überfordert. Die Atmosphäre im Speisesaal war ähnlich einer Kantine, die Bestuhlung sehr billig gehalten. Abend Animation war sehr schlecht. Plastikbecher zur Benutzung am Pool oftmals unsauber. Die Cocktails wurden je nach Personal mit anderen Zutaten hergestellt. Personal sehr verbindlich. Das Hotel war allerdings schön gelegen nahe dem Strand.Der Pool war auch sehr schön inklusive der Liegen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ich
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, wir danken ihnen für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie die Lage unseres Hotels nahe dem Strand und den Poolbereich mit seinen Liegen genießen konnten. Das spiegelt unser Bestreben wider, ein Ort der Erholung und Freude für unsere Gäste zu sein. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden waren. Unsere Essensauswahl wird normalerweise für ihre Qualität und Vielfalt gelobt, und wir bieten ein internationales Buffet, das auf jedem Gaumen Freude bereitet. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit und zum Service sehr ernst, auch wenn unsere Mitarbeiter immer bestrebt sind, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Es tut uns leid, dass wir in diesen Punkten nicht Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Unser Unterhaltungsprogramm wurde mit dem Ziel erstellt, eine breite Palette von Aktivitäten und Vergnügen für Erwachsene und Kinder zu bieten, und wir bedauern, dass es nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Wir hoffen, dass Sie dennoch einige positive Momente während Ihres Aufenthaltes bei uns hatten. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance. Freundliche Grüße Laura López, Voice of Customer Coordinator