- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Lage zentral in der 2. Reihe, Rezeption, Poolanlage, Zimmer, Gartenanlage und Animationsteam bekommen Note 1 Kein Hotel für Lauffaule und Partygänger, oder Urlauber mit Anspruch auf super Essen in Restaurantatmosphäre
Neu eingerichtet im Ikeastil
Die wirkliche Schwachstelle des Hotels!!! Essen wird immer phantasieloser...gerade wenn man länger als eine Woche bleibt...Mittags ist das Buffett oft besser wie Abends..schade für die mit HP...das Restaurantpersonal ist früh und Abends unterbesetzt und arbeitet lustlos und laut..Oft sieht es auf den Tischen aus wie an einer AB Raststätte... an der Bratstation fehlt zu Stoßzeiten eine 2. Kraft! Ein weiterer Kaffeeautomat würde beim Frühstück längete Schlangen verhindern. Fisch und Fleisch ist Abends fast immer tot gekocht. Zur Zeitersparnis wird mit dem Servierwagen neuerdings zu den Tischen gefahren und neben essenden Gästen laut klappern die Teller mit Resten in einen Müllbeutel abgeputzt..Mensa-Chakter im 4 Sterne Haus!? Wer also im Urlaub Wert auf Restaurantcharakter und tolles Essen legt, wird hier enttäuscht sein.
Man ist hölflich und bemüht dem Gast bei Problemen schnell zu helfen
Lange Anfahrt von 2 h, da der Bus auf 3 Flieger wartete.. haben fast kein Abendessen mehr bekommen Auto mieten und über die Insel fahren ...an 3 Tagen hat man alles Sehenswerte erkundet
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Animationsteam ist unaufdringlich und macht seinen Job täglich mit viel Humor und Freude und Engagement ob am Pool oder bei den Sportaktivitäten. Das musikalische Abendprogramm war abwechslungsreich und unter freiem Himmel im Reataurantinnenhof war die Akkustik und Atmosphäre wirklich besser wie bisher im Foyer...
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michaela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Michaela, Wir danken Ihnen, unser Hotel für Ihren Urlaub auf Fuerteventura gewählt und Ihre Kommentare über Ihre Erfahrung bei uns geteilt zu haben. Die Vision unserer Gäste ist der Schlüssel zur vollen Kundenbefriedigung. Daher sind wir Ihnen für die Zeit, die Sie sich zum Schreiben Ihres Berichts genommen haben, äußerst dankbar, dass wir uns um alle Ihre Anliegen kümmern werden. Wir möchten Ihnen nochmals für Ihren Aufenthalt bei uns danken und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Marina Sestan Gex Manager