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Eveline (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Leider keine 4 Sterne wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr gut gelegen, das kann man wirklich sagen. Die Anlage an sich ist sehr gepflegt was man von unserem Zimmer nicht sagen kann . Wir waren zu dritt und mussten fast täglicher Rezeption da wir nur 2 Handtücher bekommen haben. Das Waschbecken, der Spiegel und vor allem das WC haben von 14 Tagen nur 4 Tage einen Putzlappen gesehen. Die Dusche sah auch nicht besser aus. Der Tisch am Balkon wurde garnicht gereinigt. Das Essen ist zum größten Teil tot gekocht! Das Fleisch ist seltens schmackhaft. Die Pommes kennen das Wort knusprig nicht. Frühstück immer das gleich kaum abwechslungsreich. Eigentlich schade da das Hotel ansonsten sehr schön ist . Leider würde es bei mir keine 4 Sterne erhalten.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eveline
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Eveline, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob zur ausgezeichneten Lage unseres Hotels, nur 150 Meter vom wunderschönen Jandía Strand entfernt. Auch Ihre positive Bewertung der gepflegten Hotelanlage nehmen wir dankend zur Kenntnis. Bezüglich der von Ihnen angesprochenen Reinigungsthemen möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Unser Standard ist die tägliche Zimmerreinigung mit vollständiger Ausstattung an frischen Handtüchern. Auch Ihre Rückmeldung zur Qualität unseres Essensangebots nehmen wir sehr ernst. Unser Küchenteam bereitet täglich frische internationale und lokale Spezialitäten zu, mit Show-Cooking und vielfältigen Optionen. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass Sie uns zukünftig nochmal eine zweite Chance geben. Marina N., Voice of Customer Coordinator