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Jochen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 1 Woche • Strand
Masse statt Klasse
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Masse statt Klasse // Max. 3 Sterne-Hotel Das Hotel liegt in Jandia, etwas zurückversetzt aber sehr strandnah. Anlage ist sauber und gepflegt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind sehr groß mit 42 m2 und modern


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Mittelmäßiges bis schlechtes Essen; Essensaal für Frühstück und Abendessen sehr spartanisch und kantinenmäßig eingerichtet, eher sehr laut, ungemütlich und völlig ohne angenehme und entspannte Atmosphäre. Keine Bedienung an den Tischen, hier werden Massen abgefüttert und die Kellner kümmern sich um das Abräumen, Wischen und neues Eindecken der Tische. Wiederholt waren die Teller und Schalen noch verschmutzt sowie auch das Besteck...eckelhaft ! Es gab nur eine Bedienung am Grill, die arme Frau musste sich um die Öfen, Grills für Fleisch, Fisch oder ähnliches, Pommes und viele andere Dinge kümmern....völlig überfordert und das in dem Alter.....


    Service
  • Eher gut
  • Service war ok, wobei....siehe Gastronomie


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage war gut und sehr strandnah.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab Animation, abends jedoch immer live-Musik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:51-55
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jochen, Obwohl es uns aufrichtig leid tut zu lesen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Sol Fuerteventura All Suites nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat, so sind wir Ihnen doch dankbar, dass Sie Zeit gefunden haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Urlaubsaufenthalt bei uns zu teilen, da wir davon überzeugt sind, dass man sich immer verbessern kann. Darüber wir bedauern aufrichtig zu lesen, dass wir Ihren kulinarischen Erwartungen nicht entsprochen haben. Ich möchte bei dieser Gelegenheit jedoch unterstreichen, dass unsere Chefkochs ein Wochen rotierenden Menüplan aufstellen, der ein vielseitiges Angebot an regionalen wie internationalen Köstlichkeiten zur Auswahl anbieten. Daher bedauern wir sehr, zu lesen, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Gaumen zu erobern und werden auf alle Fälle Ihre Kritik mit unserem Team besprechen. Wir möchten Ihnen nochmals unseren Dank für diesen Bericht über unser Hotel aussprechen und freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Marina Sestan Gex Manager