Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Horst
Verreist als Paar • März 2024
Schlechte Unterkunft
1,0 / 6

Allgemein

Am Buffet gab es sehr oft leere Platten, es wurde nur zögerlich nachgefüllt. Gäste wühlen in der Paella herum um die Meeresfrüchte herauszuholen. Keine Teller und Gläser an den Ausgaben, drei Essenszeiten, wenn man die dritte bekommt gibt es kaum noch was an dem Buffet. Dann zu den Zimmer, Zimmer gut und sauber aber nur schwer zu erreichen, kaum Fahrsühle, aufstieg über rutschige Rampen mit Gepäck ohne Hilfe gefährlich. Das Essen ist jeden Tag das gleiche, keine Abwechslung und ohne Geschmack, es geht hier nicht um Genuss sondern nur ums Überleben. Vom unfreundlich Personal im Kantinen Bereich ganz zu schweigen. Für den Preis wurde viel zu wenig geboten. Mir tut jeder Euro leid den ich hier bezahlt habe.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Kein Stuhl im Schlafbereich


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Lange Schlangen in der Bar und beim Essen


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Rezeption

Von Achsel zucken bis sofortige Umsetzung


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Sauberkeit
    Schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • angenehm

Zu klein und leider nur ein Pool für zu viele Personen


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wie erwartet gut


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Restaurants
  • Clubs & Bars
  • Karaoke

Keine karaoke


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Horst
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Lieber Horst, Wir bedauern aufrichtig Ihre Enttäuschung über Ihren Aufenthalt in unserem neuen Sol Fuerteventura Jandia All Suites, sind Ihnen jedoch sehr dankbar, Ihren Kommentar geteilt zu haben, da sie uns helfen, besorgniserregende Bereiche zu identifizieren und schnellstmöglich zu handeln, um die zukünftigen Erfahrungen unserer Gäste zu verbessern. Noch einmal vielen Dank für Ihre Hilfe, dank derer wir erfahren, welche Punkte die Erfahrung unserer Gäste noch verbessern können und wir hoffen aufrichtig, Sie bald wieder im Fuerteventura begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Marina Sestan Gex Manager