- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel, recht neu renoviert und sauber. Großzügige Suite, die auch für eine Famile mit kleinen Kindern reicht, wobei unser jüngstes Kind mit im Elternbett schlafen kann/muss. Lage zum Strand auch ganz gut, auch sehr nah am Markt.
Zimmer sind sauber und modern. Alle Zimmer sind mehr oder weniger gleich, ein Wohn- und ein SchlafBereich. Ein Balkon oder eine Terrasse ist auch dabei. In beiden Räumen ist ein Fernseher installiert. Badezimmer ist auch ganz ok, mit einer Badewanne mit Duschbrause. Fön ist vorhanden. Wasserkocher sind nicht vorhanden.
Essen (all inklusive) ist ok, war aber nach einer halben Woche auch nicht mehr so spannend. Nicht unbedingt der Burner, aber akzeptabel.
Rezeption ist recht langsam. Einchecken dauerte lange, weil die persönlichen Daten einzeln per Hand eingegeben werden müssen.
Hotel ist nah am Strand, sehr nah am WochenMarkt, der montags und donnerstags stattfindet. Supermärkte sind in der Nähe. Morro jable ist auch gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super Truppe, die für die Kinder Programm angeboten haben. Unsere Kids hatten sehr viel Spaß. Angebote für Erwachsene gab es auch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Qing |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Qing, Zuallererst möchten wir Ihnen für Ihren lobenden Bericht danken, den Sie nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Sol Fuerteventura Jandia All Suites geteilt haben. Wir freuen uns, dass es unserem Hotel & Team gelungen ist, allen Ihren Erwartungen während Ihres Aufenthalts entgegengekommen zu sein. Wir hoffen, Sie in Kürze wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße und bis bald! Marina Sestan Gex Manager