Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Annette (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 2 Wochen • Strand
Tolle Zimmer und tolle Lage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren zum dritten Mal hier! Das Hotel ist ganz nach unserem Geschmack, puristisch eingerichtet. Die Zimmer sind groß, mit viel Stauraum. Wir hatten immer nur Halbpension und waren nie am Pool. Leider hat sich im Restaurant einiges verändert. In den 2 Jahren zuvor gab es am Frühstücksbuffet Cava, Lachs, Serrano Schinken, gegrilltes Gemüse mit leckeren Gewürzen, ein Grund für uns wieder zu kommen! Dieses Jahr gab es leider nur Presswurst. 2024 wurde abends Fisch gegrillt, der leider so hart war, dass man ihn auf dem Teller liegen lassen musste. Sehr schade! Es war Schwertfisch und Tuna. Das Fleisch war auch zu zäh, nicht essbar. Als wir am ersten Abend angereist sind, waren wir sehr spät. Wir durften trotzdem noch essen. Es war eine sehr schlimme Erfahrung alle Speisen wurden in den Mülleimer geschmissen. Es gibt doch bestimmt in Spanien auch bedürftige Menschen. Bitte mal darüber nachdenken…


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Annette, Wir danken Ihnen, sich bei Ihrer Wahl für Ihren Urlaub auf Fuerteventura für unser Sol Fuerteventura Jandia All Suites entschieden und sich die Zeit genommen zu haben, uns Ihre kürzliche Erfahrung bei uns mitzuteilen. Wir von Meliá sind davon überzeugt, dass man sich immer verbessern kann, sodass Ihre Kommentare unser Team bei seinen Bemühungen, die Kundenerwartungen stets zu erfüllen, unterstützen wird. Daher sind wir Ihnen für die Zeit dankbar, die Sie sich genommen haben, um ihre konstruktiven Kritiken zu teilen. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Freundliche Grüße und bis bald! Marina Sestan Gex Manager