Alle Bewertungen anzeigen
Martin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 2 Wochen • Strand
Essen und Service unter aller Kanone
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist schön gelegen mit einem sehr schönen Strand und einem türkisfarbenem Meer. Der Strand ist sehr flach abfallend und das Wasser sehr warm.Wir hatten AI gebucht. Getränke und Zimmer waren in Ordnung. Das Problem war das Essen, es gab jeden Tag immer nur das Gleiche. Reis, Nudeln, Hänchen, vergorenes Obst, fettiges Fleisch, schlechtes Frühstück, kein 4 Sterne Niveau. Höchstens 2 Sterne.Das ganze Essen war im allgemeinen sehr schlecht. Trotz Beschwerden wurde es nicht besser. Man hatte den Eindruck, dass die Beschwerden der Gäste über das Essen nur lästig waren. Teller stapelten sich auch den Tischen, Geschirr war teilweise sehr verschmutzt, der Kaffeeautomat spritzte in alle Richtungen, nur nicht in die Tasse, war auch sehr sehr oft defekt, Auf Grund des Essens kann man das Hotel nicht weiterempfehlen. Wo wir auch überrascht waren. Wir bekamen am Anfang eine Flasche Wasser auf das Zimmer und mehr nicht, für die nächste Zeit mußte man sich im Laden Wasser nachkaufen. Wir haben auch Ausflüge gemacht, die über den ganzen Tag gingen, wir kannten das von jedem Hotel, das man sich ein bis zwei Tage vorher anmeldet und ein Lunchpaket für den Ausflug bekommen kann. In diesem Hotel ging das nicht. Es gab weder Wasser noch was zu Essen für den Tag mit. Das mediterane Frühstück vor unseren Ausflügen hatte das ganze noch getoppt. Eine einzige Katastrophe.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren in Ordnung, aber teilweise renovierungsbedürftig. Möbel waren wohl alt, aber in Ordnung. Minibar war leer, sie konnte gegen einen Aufpreis jeden Tag befüllt werden, was wir von keinem Al-Hotel kannten. Safe konnte auch zu unserer Überraschung gegen Gebühr gemietet werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Einfach nur unter aller sau. Wir haben in der ersten Woche unsere Speisen in der Strandbar einnehmen müssen. Von hinten hatten wir Vogelschei...., von den umherfliegenden Vögeln und von vorn Kaffeeflecken auf dem T-.Shirt von dem strändig kaputten Kaffeeautomaten. Die Vögel haben sich am Büffett und an den Tischen bedient. Es mußte immer einer am Tisch bleiben und die Vögel vom Essen fern halten. Essen war unter aller Sau.


    Service
  • Schlecht
  • Personal war überwiegend freundlich. Mit Englisch konnte man sich gut verständigen. Zimmerreinigung war in Ordnung. Frische Handtücher sahen manchmal gebraucht aus, haben jeden Tag frische bekommen, aber leider nur normale Handtücher. Beschwerden über das Essen wurden nicht abgestellt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wunderschön gelegenes Hotel mit einer schön ruhigen Umgebung. Strand in unmittelbarer Nähe, keine weiten Wege. Strand ist wunderschön.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben in der ganzen Zeit nur zwei Mal einen Animateur gesehen. Schade! Liegen waren für uns in Ordnung und ausreichend da, weil kein Urlauber die Liegen bereits vor dem Aufstehen besetzt hatten. Genug Liegen und Schirme am Strand und am Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:51-55
    Bewertungen:6