Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Landschaftlich, Städte Top, Service totaler Flop
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

- Zimmer groß und sauber, ebenso Bad, Safe und Klimaanlage vorhanden und funktionierend - schöner Strand, nicht überfüllt, Liege + Sonnenschirm jederzeit verfügbar, schöne Strandbar - schönes Ausflugsland landschaftlich - Wetter warm + schwül, ca. jeden Nachmittag kurzes Gewitter mit Regen gegen 17 Uhr Folgende Punkte sind sehr negativ aufgefallen: - Personal an Rezeption sehr unorganisiert und entsprechend langsam, man wartet z.T. auch bei fast leerer Paar bis zu 10 min auf Getränke, da vorher andere Sachen erledigt werden - Bei Check-in , Check-out mit entsprechendem Andrang (Bus) "verschwinden" von den vorher 4 Mitarbeitern alle bis auf 1-2 und machen andere Dinge, entsprechend dauerte es ca. 1,5 Std - Keinerlei Umsicht, am Buffet fehlt Besteck um sich zu bedienen, generell fehlte an den Tischen fast immer Gläser + Besteck oder ggf. unvollständig. Das Personal reagiert nur auf Nachfrage darauf, so das man gerne mal 30 min warten muss bis man tatsächlich essen kann bis alles da ist. - Deutliche Verbesserung wenn man das Personal VORHER schon mit Pesos "schmiert", sonst nahezu arbeitsverweigerung - leider viele Bettler, etc in den Städten (Havanna, Trinidad,....) auch Personal von Museen will Zigarren, CheGuevara Münzen etc verkaufen....


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:26-30
    Bewertungen:2