- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wenn das Sol Katmandu nicht in Magaluf, der britischen Konklave auf Mallorca liegen würde, wäre es ein ganz angenehmer Aufenthalt gewesen. Leider waren aber die schreienden Kinder (bis mitten in der Nacht), die unzivilisierten Briten, die unmotivierten Servicemitarbeiter an der Rezeption ("Was ist Melia?") und leider auch der extrem überbewertete "Freizeitpark", welcher zum Hotel gehört: Dieser besteht hauptsächlich aus Filmen (4D, 5D, usw.), einem skurrilen Haus und einem Wasserpark. Der Rest kostet extra. Das Frühstück überzeugt vollkommen, das WiFi ist gut. Parkplätze nicht benötigt. Zimmer klein, aber akzeptabel. Strand nur durch Kneipen, Discos und Bar's/Restaurants erreichbar - eigentlich nicht machbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hauptsache, die Bar war in der Nähe der drei (mit Kinder) Pools.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | René |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 191 |
Lieber Gast, Mit großem Bedauern mussten wir feststellen, dass wir offensichtlich weit unter Ihren Erwartungen an unser Haus zurück blieben. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht Standard unseres Hauses sind. Im Gegenteil, versuchen wir doch stetig als Gastgeber aus Leidenschaft zu orientieren und jedem unserer Gäste den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Da das Hotel ein Hotel für Familien ist, ist es schwierig zu kontrollieren dass die Kinder etwas lauter sind als in anderem Hotels. Wir bieten jedenfalls Kinderactivitäten durch das ganze Hotel mit unser anerkannte „Steampunk“ Thematik. Auf der anderen Seite, die Umgebung Calvia Beach ist eine touristische Region mit großer Dynamik und mit viele Angebote für jeden Alter, Tag und Nacht . Unser Hotel ist nur 2 Minuten vom Strand und 5 Minuten vom Zentrum von Palma Nova entfernt, deswegen gibt es einiges Verkehr von Menschen. Falls Sie wieder uns besuchen, würde ich Sie empfehlen , mit unserer Guest Experience Department zu sprechen, der Ihnen in allem helfen wird. Unsere Hauptfunktion ist, alle unsere Kunden mit wunderbare Erfahrung zu überraschen. Uns freut uns sehr, dass wir sie mit unser Frühstuck bezeugt haben. Wir bieten jeden Tag morgens einen breiten Spektrum damit unsere Gäste viel Auswahl von Produkten haben. Mit großem Bedauern mussten wir feststellen, dass wir offensichtlich unter Ihren Erwartungen an unser Haus zurück blieben. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht Standard unseres Hauses sind. Im Gegenteil, versuchen wir doch stetig als Gastgeber aus Leidenschaft uns an den Traditionen der Regent Hotels & Resorts und deren TAO zu orientieren und jedem unserer Gäste den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Mit freundlichem Gruß. Rubén Llach & Alesia Breil Hotel Director Guest Experiencie