- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotelanlage sauber, Zimmer etwas klein wenn man ein Kind dabei hat. Zu 98% Englisch sprachig. Sehr laut da englische Partymeile die 200m entfernt beginnt. Baustelle auch daneben. Übliches All-inclusive Problem, wenig Bar Personal dadurch lange Wartezeiten, keine Bedienung am Tisch in der Bar, Coctails aus dem Automaten, alles in Plastik Bechern. Essensraum wie eine Kantine mit 20 Personen Tischen. Personal an der Rezeption eher unfreundlich, nur kurze unvollständige Einweisungen. Man fühlt sich sehr unwohl bei der schlechten Stimmung des im Durchschnitt 45 Jahre alten Personals Besser vermeiden
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Armin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr verehrte Gast Vielen Dank im Namen von Sol Katmandu Park & Resort ,dass Sie uns Ihre Kommentare über dieses Portal gesendet haben. Es betrübt uns ihrer Unzufriedenheit über diesen Kommentar zu kennen. Wie Sie wissen, unser Hauptziel ist sicherzustellen, dass alle unsere Gäste einen angenehmen und abwechslungsreichen Aufenthalt. Es freut uns auch dass Sie nicht nur die negativen sondern auch die positiven Inhalt markiert haben, das die Hotelanlage sauber fanden. Wir bitten die Unannehmlichkeiten Ihres Aufenthalts bei uns zu entschuldigen. Die von Ihnen beschriebenen Vorfälle entsprechen nicht unserem üblichen Standard. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Meinung sehr ernst nehmen und diese gerne nutzen, um weiter an uns zu arbeiten und sicher intern auswerten um zu filtern, weshalb diese unzufriedene Situation entstanden ist. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit bieten, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen und Sie davon zu überzeugen, dass wir es besser können. Mit freundlichem Gruß. Rubén Llach & Alesia Breil Hotel Director Guest Experiencie