- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ein für die Melia-Gruppe sehr schlechtes Hotel - Rezeptionspersonal (mit einer Ausnahme) leider nicht kompetent; in unserem Zimmer hat es täglich (und nicht nur bei Wetterwechsel, wie uns das Personal suggerieren wollte) massiv nach Urin bzw. Fäkalien gestunken; die Aufzüge sind alles andere als sicher - die Türen schliessen beim Eintreten viel zu schnell bzw. die Lichtschranken reagieren nicht (die gesamte Familie hatte sich teils schwere Haematome zugezogen u. a. mein Sohn), keine Lüftung in den Aufzügen, was bei der enormen Hitze sehr gefährlich werden kann, die Aufstücke bleiben regelmässig stecken. Keine klimatisierte Empfangshalle, das Zimmer wurde teilweise nicht gereinigt. Das Hotel befindet sich leider in einer sehr schlechten Lage sprich nachts konnte man auf grund des sehr grossen Lärmpegels verursacht von Besuchern innerhalb als auch ausserhalb des Hotels nicht schlafen (sehr viele Betrunkene ja teils randlierende Touristen). Vor dem Hotel wird sprechen einem Prostituierte an...und und und
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr verehrte Gast, das gesamte Personal des Sol Katmandu Park & Resort möchte Ihnen danken für unser Hotel als Urlaubsziel entschieden zu haben , und dass Sie Teil Ihrer Zeit genommen haben um einen Kommentar an dieser Seite über Ihre Erfahrungen im Hotel zu schreiben. Auf der anderen Seite , sind wir traurig Ihre Unzufriedenheit über diesen Kommentar zu kennen. Wie Sie wissen, unser Hauptziel ist sicherzustellen, dass alle unsere Gäste einen angenehmen Aufenthalt genießen und Ihnen wünschen, etwas Besonderes während Ihres Aufenthalts anbieten. Unter Bezugnahme auf die Schäden in den Aufzügen, möchte ich hinzufügen, dass wir gearbeitet haben, um den Schaden zu reparieren , so dass der Service für unsere Gäste so wenig wie möglich beeinträchtigt wurde. In Bezug auf die Umgebung Calvia Beach ist eine touristische Region mit großer Dynamik und mit viele Angebote für jeden Alter, Tag und Nacht. Unser Hotel ist nur 2 Minuten vom Strand und 5 Minuten vom Zentrum von Palma Nova entfernt, deswegen gibt es einiges Verkehr von Menschen. Falls Sie wieder uns besuchen, würde ich Sie empfehlen , mit unserer Guest Experience Department zu sprechen, der Ihnen in allem helfen wird. Unsere Hauptfunktion ist, alle unsere Kunden mit wunderbare Erfahrung zu überraschen. Wir bedauern uns sehr, dass die Reinigung für Sie nicht zufrieden war, für uns ist das ein Tema den wir immer mit viel Verstrebung erreichen, dazu wollen wir uns entschuldigen. Ich hoffe sehr, dass wir Sie abermals in unserem Haus begrüßen dürfen, damit Sie sich persönlich davon überzeugen können, dass Ihre Erfahrungen die Ausnahme und nicht die Regel ist. Es wäre mir eine Freude, wenn ich Sie überzeugen könnte, wieder Gast des Hotels Sol Katmandu Park & Resort zu werden. Ich freue mich von Ihnen zu hören und verbleibe bis dahin mit besten Grüßen. Rubén Llach & Alesia Breil Hotel Director Guest Experiencie