Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Josef (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Schlechtes Hotel mit schlechter Lage
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ein für die Melia-Gruppe sehr schlechtes Hotel - Rezeptionspersonal (mit einer Ausnahme) leider nicht kompetent; in unserem Zimmer hat es täglich (und nicht nur bei Wetterwechsel, wie uns das Personal suggerieren wollte) massiv nach Urin bzw. Fäkalien gestunken; die Aufzüge sind alles andere als sicher - die Türen schliessen beim Eintreten viel zu schnell bzw. die Lichtschranken reagieren nicht (die gesamte Familie hatte sich teils schwere Haematome zugezogen u. a. mein Sohn), keine Lüftung in den Aufzügen, was bei der enormen Hitze sehr gefährlich werden kann, die Aufstücke bleiben regelmässig stecken. Keine klimatisierte Empfangshalle, das Zimmer wurde teilweise nicht gereinigt. Das Hotel befindet sich leider in einer sehr schlechten Lage sprich nachts konnte man auf grund des sehr grossen Lärmpegels verursacht von Besuchern innerhalb als auch ausserhalb des Hotels nicht schlafen (sehr viele Betrunkene ja teils randlierende Touristen). Vor dem Hotel wird sprechen einem Prostituierte an...und und und


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrte Gast, das gesamte Personal des Sol Katmandu Park & Resort möchte Ihnen danken für unser Hotel als Urlaubsziel entschieden zu haben , und dass Sie Teil Ihrer Zeit genommen haben um einen Kommentar an dieser Seite über Ihre Erfahrungen im Hotel zu schreiben. Auf der anderen Seite , sind wir traurig Ihre Unzufriedenheit über diesen Kommentar zu kennen. Wie Sie wissen, unser Hauptziel ist sicherzustellen, dass alle unsere Gäste einen angenehmen Aufenthalt genießen und Ihnen wünschen, etwas Besonderes während Ihres Aufenthalts anbieten. Unter Bezugnahme auf die Schäden in den Aufzügen, möchte ich hinzufügen, dass wir gearbeitet haben, um den Schaden zu reparieren , so dass der Service für unsere Gäste so wenig wie möglich beeinträchtigt wurde. In Bezug auf die Umgebung Calvia Beach ist eine touristische Region mit großer Dynamik und mit viele Angebote für jeden Alter, Tag und Nacht. Unser Hotel ist nur 2 Minuten vom Strand und 5 Minuten vom Zentrum von Palma Nova entfernt, deswegen gibt es einiges Verkehr von Menschen. Falls Sie wieder uns besuchen, würde ich Sie empfehlen , mit unserer Guest Experience Department zu sprechen, der Ihnen in allem helfen wird. Unsere Hauptfunktion ist, alle unsere Kunden mit wunderbare Erfahrung zu überraschen. Wir bedauern uns sehr, dass die Reinigung für Sie nicht zufrieden war, für uns ist das ein Tema den wir immer mit viel Verstrebung erreichen, dazu wollen wir uns entschuldigen. Ich hoffe sehr, dass wir Sie abermals in unserem Haus begrüßen dürfen, damit Sie sich persönlich davon überzeugen können, dass Ihre Erfahrungen die Ausnahme und nicht die Regel ist. Es wäre mir eine Freude, wenn ich Sie überzeugen könnte, wieder Gast des Hotels Sol Katmandu Park & Resort zu werden. Ich freue mich von Ihnen zu hören und verbleibe bis dahin mit besten Grüßen. Rubén Llach & Alesia Breil Hotel Director Guest Experiencie