Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
Katmandu, nicht nochmal
2,0 / 6

Allgemein

Für Leute, die es gerne laut mögen ideal. Durch den angrenzenden Freizeitpark ideal für Familien mit Kindern, aber nicht für erholungssuchende. Die außen beschriebenen 4 Sterne erfüllt das Hotel nach unserer Meinung keinesfalls. Höchstens 2 Sterne.


Zimmer

Die Zimmer haben eine Modernisierung verdient. Die Betten waren gut. Das Bad na ja.


Restaurant & Bars

Speisen nur auf Englische Gäste ausgerichtet, Speisesaal eher die Mensa einer Uni.


Service

Kommunikation nur auf Spanisch oder Englisch möglich, das Personal war stets bemüht


Lage & Umgebung

alles in allem ok.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

keine Angebote für uns, Pool zu klein und zu kalt, Wellness nicht vorhanden


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im September 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Mit großem Bedauern mussten wir feststellen, dass wir offensichtlich weit unter Ihren Erwartungen an unser Haus zurück blieben. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht Standard unseres Hauses sind. Im Gegenteil, versuchen wir doch stetig als Gastgeber aus Leidenschaft zu orientieren und jedem unserer Gäste den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Da das Hotel ein Hotel für Familien ist, ist es schwierig zu kontrollieren dass die Kinder etwas lauter sind als in anderem Hotels. Wir bieten jedenfalls Kinderactivitäten durch das ganze Hotel mit unser anerkannte „Steampunk“ Thematik. Auf der anderen Seite, die Umgebung Calvia Beach ist eine touristische Region mit großer Dynamik und mit viele Angebote für jeden Alter, Tag und Nacht . Unser Hotel ist nur 2 Minuten vom Strand und 5 Minuten vom Zentrum von Palma Nova entfernt, deswegen gibt es einiges Verkehr von Menschen. Falls Sie wieder uns besuchen, würde ich Sie empfehlen , mit unserer Guest Experience Department zu sprechen, der Ihnen in allem helfen wird. Unsere Hauptfunktion ist, alle unsere Kunden mit wunderbare Erfahrung zu überraschen. Mit großem Bedauern mussten wir feststellen, dass wir offensichtlich unter Ihren Erwartungen an unser Haus zurück blieben. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht Standard unseres Hauses sind. Im Gegenteil, versuchen wir doch stetig als Gastgeber aus Leidenschaft uns an den Traditionen der Regent Hotels & Resorts und deren TAO zu orientieren und jedem unserer Gäste den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Mit freundlichem Gruß.