- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren sehr unzufrieden mit diesem Hotel. Am meisten zugesetzt hat uns das Essen. Es war zum großteil absolut versalzen und triefte vor Fett. Oft kam es vor, dass Fleisch nicht richtig durch war oder das Gemüse, wenn es gebraten wurde, total verbrannt war. Der Nachtisch sah nicht viel besser aus. Das Meiste waren aufgetaute Tiefkühlprodukte. Wenn man es auf den Teller packte und zum Tisch ging, war spätestens dort angekommen das Abtauwasser daraus gelaufen. Wir haben einiges ausprobiert aber vieles war einfach nicht essbar. Jeden Abend hatten wir Magenprobleme und bei meiner Begleitung war es besonders schlimm. Durchfall und Erbrechen hat diesen Urlaub begleitet. Irgendwann reichte der Geruch im Speiseraum aus (nicht gerade Appetitanregend), dass uns Speiübel wurde. Wir hatten solche Probleme mit dem Essen bis jetzt noch nie gehabt und auch keine empfindlichen Mägen. Die letzten Tage waren eine Quälerei und wir hätten am liebsten diesen Urlaub schon vorher abgebrochen, wenn die Kosten nicht so hoch gewesen wären. Der Strand an dem Hotel war sehr schön aber bei unserem Aufenthalt war das Meer oft so stürmisch, dass man nicht schwimmen gehen konnte. Da der Pool sehr klein war, hockte man ziemlich mit den anderen Hotelgästen aufeinander. Loben kann man die Sauberkeit im Hotel. Dort wurde sehr viel geputzt aber das ist leider schon das einzigste gewesen. Wir sind dort wegen den guten Bewertungen auf Holidaycheck hingefahren aber die guten Rezessionen können wir nicht bestätigen. Freundliches Personal haben wir auch vermisst. Zwei Damen im ganzen Hotel waren bemüht, freundlich und haben stetig gegrüßt. Der Rest des Personals war mehr ausdruckslos (das merkte man besonders im Speisesaal). Man sollte noch erwähnen, dass dort viele Osteuropäer anzutreffen sind. Deswegen gab es wohl auch des öfteren englische Küche.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Melina, vielen Dank für Ihre Bewertung in Holidaycheck und dafür, daß Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Ihre Meinung ist sehr wichtig für uns, denn nur so können wir unsere Nachteile entdecken und uns verbessern. Gleichzeitig sind wir sehr besorgt, daß Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden geblieben sind. Es tut uns sehr leid, daß Sie von unserer Gastronomie nicht begeistert waren. Gestatten Sie mir nur Ihnen zu widersprechen und zu erklären, daß alle Produkte nach Standartrezepten vorbereitet werden und daß es nie vorkommt, unaufgetaute Produkte an Büffet zu gelangen. Die Gewürze sind immer eine Geschmacksache. Deswegen gibt es extra Salz und Pfeffer und etliche anderen Soßen und Gewürze am Büffet. Die Magenprobleme, die Sie erwähnen sind ganz bestimmt nicht von dem Essen gewesen, sondern hat Sie wahrscheinlich den Magen – Darm Virus erwischt. Ganz normal für diese Jahreszeit. Es tut uns sehr leid, daß Sie sich erkrankt haben, besonders in dem Urlaub ist das sehr unangenehm, aber schließlich sind Sie bei unserem Atzt auch nicht gewesen. Ich denke, es ist ganz normal, wenn man sich erkrankt auch ärztliche Hilfe zu suchen. Gegen den Fakt, daß das Meer stürmisch gewesen ist, können wir leider nichts unternehmen und über die Freundlichkeit unseres Personals – es tut uns leid, daß Ihnen nur zwei Damen freundlich schienen. Wir organisieren regelmäßig Trainings für unser Personal und die meisten Bewertungen über die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter sind sehr positiv. Noch einmal, es tut uns sehr leid, daß wir Ihre Erwartungen nicht getroffen haben, aber es scheint uns, daß Sie eher wegen der Erkrankung unzufrieden geblieben sind, welche Erkrankung aber mit unserer Gastronomie nichts zu tun hat. Mit freundlichen Grüßen, Evgeniy Genov Quality Manager